22. Spieltag: VfL Bochum vs. FC Bayern München

  • Suche 3 Karten für das Spiel. Gästeblock..

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Tut mir leid für den VfL, aber jetzt muss ne Reaktion her. 0:5 für uns!

  • Bochum ist wahnsinnig heimstark, würde mich nicht überraschen wenn es im Umfeld bei uns nächste Woche Sonntag noch lauter ist als jetzt

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Flutlicht , Ruhrstadion und für beide enorm wichtige Punkte , was will man noch mehr?


    Wäre ich liebend gerne dabei

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Das Team hat für den Rest der Saison was zu beweisen, aber so leicht ist es ja nicht. Wenn "der Schalter" so leicht umzulegen wäre, wären wir ja nicht in dieser Situation.

    Ja ich weiß, wir spielen nicht gegen den Abstieg, aber es ist halt schon eine Situation, die es lange nicht gegeben hat, dass uns in der Liga so die Grenzen aufgezeigt wurden.

  • Wahrscheinlich hauen wir den VfL weg, aber wie immer würde ich ihnen ein Unentschieden gönnen.



    Baaayern und der VFL!

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • sane fällt verletzt aus..

  • Ich bin gespannt, ob und wie wir den fight annehmen.


    Bin mir sicher, die Bochumer werden kämpfen wie die Teufel.

  • Wenn die Bayern heute nicht gewinnen, bin ich gespannt, was passiert.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Edit: jetzt war Cale einen Moment schneller


    Adion

    Demnach sitzt Sane auf der Bank. Aber leider ein anderer Ausfall. (Die Meldung hängt nur unter der Aufstellung und bekomme ich so nicht separat hin.)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Edit: jetzt war Cale einen Moment schneller


    Adion

    Demnach sitz Sane auf der Bank. Aber leider ein anderer Ausfall.

    ok.. bei meiner app kam die meldung, das sane kurzfristig verletzt ausfällt

  • Edit: jetzt war Cale einen Moment schneller


    Adion

    Demnach sitz Sane auf der Bank. Aber leider ein anderer Ausfall.

    ok.. bei meiner app kam die meldung, das sane kurzfristig verletzt ausfällt

    Wird ja auch manchmal so vermeldet, wenn ein Stammspieler dann auf der Bank sitzt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Mit Kane und Choupo 2 Kanten.


    Naja, ich hätte statt Choupo lieber Tel gesehen oder mal Zaragoza. Flinke Beine statt eines Schrankes.


    Bin gespannt auf Choupo's Spiel.......

  • Von Zeit zu Zeit ist es mal so weit und für mich ist es ab heute der Fall. Charaktertest für die Mannschaft...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Richtungsweisendes Spiel.

    Pack mas

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, 0:1 - endlich. :applaus: :juchuu: Das war erzwungen, vorher schon tolle Szenen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!