21. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg

  • Bundesliga, 21. Spieltag


    :deubvb: vs :deuscf:


    Borussia Dortmund - SC Freiburg



    Freitag, 09.02.2024 um 20:30 Uhr

    Westfalenstadion, Dortmund


    Statistik

    49 Begegnungen: 32 Siege, 6 Niederlagen und 11 Unentschieden


    Übertragung

    TV: DAZN

    Radio: BVB-Netradio, Sportschau, ARD Audiothek

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • nachdem heidenheim spiel, habe ich meine erwartungen deutlich zurück geschraubt..


    erwarte nicht viel..


    und wenn ich schon lese:


    streich hat noch nie in dortmund gewinnen können....


    jo... nachtigall ich hör dir trapsen

  • Zwar unwahrscheinlich jemanden hier zu finden - aber falls spontan jemand von euch Bock hat auf das Spiel live im Stadion, gerne bei mir melden. Ein Kollege (BVB Fan) ist ausgefallen und hat zwei Sitzplätze günstiger abzugeben. OP waren 126€, er würde sich über 70€ freuen.

  • Der Lütte wollte heute, hat aber keine Karten mehr bekommen. Aber zu spät, würden wir zeitlich nicht mehr schaffen.

    Ich hab ihn getröstet mit Hoffenheim und PSV.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • das 3-0 ist längst überfällig

  • endlich..


    3-0 füllkrug... an seinem b-day

  • morey nach langer leidenszeit mal wieder aufn platz...


    sein 1x vor 81k zuschauer :dance3: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • Habe diese Saison schon einige Spiele vom BVB gesehen und das heute war wohl echt die beste Saisonleistung :nuke: völlig souverän, kein Harakiri, hinten nichts zugelassen und vorne tolle Angriffe und endlich mal Spielfreude.


    Dadurch Platz 4 erstmal gefestigt.

  • 3:0 auch in der Höhe verdient. Lag ich richtig beim Tippspiel, das Dortmund 3 Tore macht. Leider hat Freiburg aber nicht das 1 Tor gemacht...... :)

  • Netter Kick.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • das letzte mal hat freibrug 2001 in dortmund gewonnen...


    siegtreffer damals: sebastian kehl


    2 monate später wechselte er in der winterpause zum bvb, und wurde im mai deutscher meister^^

  • das letzte mal hat freibrug 2001 in dortmund gewonnen...


    siegtreffer damals: sebastian kehl


    2 monate später wechselte er in der winterpause zum bvb, und wurde im mai deutscher meister^^

    Bei diesem Spiel war ich auch in Dortmund, war vorher aus Ibiza zurückgekommen, landete in Dortmund und nahm dann das Fußballspiel mit. :nuke:

  • Gutes Spiel vom BVB. Das erste diese Saison gefühlt. Ob das nun an Freiburg lag oder nicht wird man sehen.


    Freiburg und seine Fans immer sympathische Gäste (nicht bloß wegen der Punkte Garantie).

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • leipzig hat punkte gelassen....


    so muss das

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!