19.Spieltag: Hamburger SV - Karlsruher SC

  • :deuhsv: vs :deuksc:


    19.Spieltag der 2.Bundesliga


    Angeblich wird der Kader im fitter, kann nur 3 neue Verletzte bis sonntag bedeuten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Moin,

    ihr werdet das erste Mal in eurer langen Tradition die Ehre haben mich und meine Kids in eurem Stadion begrüßen zu dürfen :drink:

    Gebt mir mal bitte nen Tipp für Gästeblock-Anreise mit dem Auto (jaja am besten gar nicht...ich weiß :blah: :P) mit euren Baustellen traue ich den offiziellen Beschreibungen nicht wirklich |-)

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Na, du kennst die Antwort ja dann schon. :D

    Mach P+R, iss immer besser. Ansonsten war ich seit über 15 Jahren nicht mit dem Auto am Stadion, von daher kein Plan.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gebt mir mal bitte nen Tipp für Gästeblock-Anreise mit dem Auto (jaja am besten gar nicht...ich weiß :blah: :P ) mit euren Baustellen traue ich den offiziellen Beschreibungen nicht wirklich |-)


    Ich hab mal einen Kumpel angerufen, der meinte, daß die Möglichkeiten sehr begrenzt sind... Entweder Parkplatz rot am Stadion (früh anreisen!) oder am S-Bahnhof Stellingen, da gibt es neben einem Autoverkäufer einen privaten Parkplatz (ca. 100-120 Fahrzeuge passen da rauf). Kostet ca. 9€.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Das mit Stellingen klingt gut. Übernachten in Lokstedt von daher fahr ich dann vielleicht einfach mein Auto Sonntag früh schon dort hin und zum Spiel dann mit dem Bus, dann ist das Thema durch und wir sind nach dem Spiel auch schon in Autobahnnähe. Denn Montags ruft dann wieder die Schulpflicht..."Papa, das ist doch nicht so oft und wir könnten doch.." - "Nein. Bedingung für die Auswärtsfahrt ist Montags Schule." - "Aber..." - "Nix aber"...


    Samstag kommen wir auch nicht so los wie erhofft und sind erst spät abends im Norden (ursprünglich war sogar Freitag geplant), von daher wird es mein erster HH Aufenthalt ohne Hafen, ohne Strandperle und ohne traditionelle Landungsbrückencurrywurst :admin:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Aufstellung:

    Heuer Fernandes, Benes, Glatzel, Ramos, Reis (C), Jatta, Van Der Brempt, Meffert, Dompe, Muheim, Ambrosius.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich muss leider dem Haesfau die Daumen drücken...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Is schlimm, ich fühle mit dir!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 0:2 :sprachlos:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • läuft bei euch

  • willkommen zur heutigen Ausgabe von "Wer ist der größere Depp?"

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jatta und Benes gleichen aus.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Mein Stream macht mich fertig :rolleyes:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Mein Stream macht mich fertig :rolleyes:

    Skandal, das ist schon Job des HSV

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!