2.Spieltag Karlsruher SC vs.Hamburger SV

    • Offizieller Beitrag

    2.Bundesliga

    2.Spieltag

    Karlsruher SC vs. Hamburger SV

    :deuksc: vs. :deuhsv:

    Sonntag, 06.08.23

    13:30h

    BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBank Arena


    Bilanz

    SpieleGUVTore
    6418222488:115


    Alle sind vom HSV begeistert, sogar Moin Volkspark- kann nur in die Grütze gehen

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Zitat
    2.Spieltag Karlsruher SC vs.Hamburger SC

    Karlsruher SC vs. Hamburger SV

    Wie nun :D ?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • schmiddelfeld

    Hat den Titel des Themas von „2.Spieltag Karlsruher SC vs.Hamburger SC“ zu „2.Spieltag Karlsruher SC vs.Hamburger SV“ geändert.
  • von 1910? :undwech:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Sieg, der HSV wird in Karlsruhe überzeugend auftreten und gewinnen! :nuke:



    Wenn Alle bei sich sind, kann nix passieren! :D;)

  • Sieg, der HSV wird in Karlsruhe überzeugend auftreten und gewinnen! :nuke:

    Wird wohl so sein. Hoffe jedoch dass der KSC dagegen hält und einen Punkt ergattert ( Ausgleich KSC 90+5 Lars Stindl :D:hurra: )

  • Ja gut, es war die Vorlage anstatt des Tores von Stindl, aber das Drehbuch hast Du trotzdem perfekt vorausgesehen. Das zählt trotzdem als Hellsehen! :)

  • Sieg, der HSV wird in Karlsruhe überzeugend auftreten und gewinnen! :nuke:

    Wird wohl so sein. Hoffe jedoch dass der KSC dagegen hält und einen Punkt ergattert ( Ausgleich KSC 90+5 Lars Stindl :D:hurra: )

    :smile: Boardverbot bis 2025 :sleep::D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Boardverbot bis 2025

    Warum, der HSV hatte in den letzten Jahren oft sehr viel Glück gegen den KSC da kann man doch das last Sekundentor auch mal gönnen, zumal der HSV diese Saison 100%ig den Afstieg schaffen wird :winke:

  • Boardverbot bis 2025

    Warum, der HSV hatte in den letzten Jahren oft sehr viel Glück gegen den KSC da kann man doch das last Sekundentor auch mal gönnen,

    Korrekt

    Zitat

    zumal der HSV diese Saison 100%ig den Afstieg schaffen wird :winke:

    Buhahahaha

    ;D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hmmm

    KSC nicht glücklich nach dem Spiel *spaaaaaaaß*


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!