Allgemeine Infos zur N11

  • Hat sich diese Saison auf jeden Fall wieder stark gesteigert, da bin ich bei Dir. Aber er hat jetzt auch schon 19 Länderspiele bestritten und an ein richtiges Knallerspiel kann ich mich da nicht erinnern. Auf Vereinsebene finde ich ihn seit Hoffenheim stark, an seine Zeit bei Fürth kann ich mich nicht erinnern, wusste gar nicht, dass der dort vorher war.


    Aber weil mMn. noch kein Top-Spiel in der N11 dabei war, bin ich stark für den Versuch mit Mittelstädt, dem Nagelsmann ja für das Frankreich-Spiel die Startelf-Garantie gab.


    Der mMn. beste LV ist übrigens Gosens, bei dem kann ich mich an einige sehr starke Länderspiele erinnern.

  • Der aktuell beste deutsche LV ist mMn Mittelstädt, danach Raum.

    Deswegen auch die Berücksichtigung von ihm gerechtfertigt. Ob er das Niveau halten kann steht, wie beim VfB allgemein, aud nem anderen Blatt und ob das international reicht.


  • ;D ;D ;D ;D ;D

    Nanakorobiyaoki

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Allgemeine Infos zur N11 / ,Kaderdiskussion“ zu „Allgemeine Infos zur N11“ geändert.
  • Adidas streicht die „4“ vom Trikot aufgrund von „Ähnlichkeiten mit Nadsi-Symbol“ |-)

    Achtung! :bild: link

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    2 Mal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • Adiposidas streicht die „4“ aufgrund von „Ähnlichkeiten mit Nadsi-Symbol“ |-)

    Achtung! :bild: link

    Ich würde jede Meldung von heute erstmal anzweifeln. Nicht nur bei der Blöd!

  • Adiposidas streicht die „4“ aufgrund von „Ähnlichkeiten mit Nadsi-Symbol“ |-)

    Achtung! :bild: link

    Ich würde jede Meldung von heute erstmal anzweifeln. Nicht nur bei der Blöd!

    Diese Nachricht wird allerdings stimmen. Ich finde das ja ziemlich übertrieben, dass man das macht. Da braucht man schon viel Fantasie, um da ein Symbol zu erkennen...

    SCV und der FC

  • das ist KEIN Aprilfool???? echt nicht???

    Das ist so bodenlos :amen: ;D

    Sind die 18 und 28 auch raus?

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Adiposidas streicht die „4“ aufgrund von „Ähnlichkeiten mit Nadsi-Symbol“ |-)

    Achtung! :bild: link

    Ich würde jede Meldung von heute erstmal anzweifeln. Nicht nur bei der Blöd!

    Diese Nachricht wird allerdings stimmen. Ich finde das ja ziemlich übertrieben, dass man das macht. Da braucht man schon viel Fantasie, um da ein Symbol zu erkennen...

    Naja, mit dem Hinweis kann man da schon mit wenig Phantasie die Rune der Schutzstaffel aus dem deutschen Reich erkennen. Hab das aber nicht weiter verfolgt. Wird nur die 44 nicht mehr verkauft oder auch die 4?

  • So wie ich es gelesen habe, wird die Typographie der "4" geändert, damit die "4" (Tah) und die "14" (zuletzt Beier) weiterhin getragen werden kann.


    Wie völlig unterschiedlich doch wieder einmal bei den beiden "Aufregern" der letzten Tage reagiert wurde.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Anscheinend hat nur die 44 für richtige Aufregung gesorgt. Und zugegeben, das sieht dann doch schwer nach den SS Runen aus

    SCV und der FC

  • :augen: Bei aller Liebe. Das ist JETZT so weil man es weiß. Nennt sich Pareidolie. Oder einfach paranoia.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Witz des Jahres ;D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Bei der 44 sehe ich es tatsächlich anders und selbst wenn es nur irgendwem zufälligerweise aufgefallen ist. Gerade Deutschland kann auf dem Nationaltrikot dann nicht damit auflaufen.


    Was das für Reaktion hervorrufen würde....

    SCV und der FC

  • Ja, ich bin da bei Andy. Hätte ich die "44" gesehen, wäre ich auch von allein drauf gekommen. Da wird noch genügend Mist mit zu vielen Deutschland-Fahnen an Autos und Balkonen kommen usw., aber das hier kann ich verstehen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Also bei der 44 ist es schon sehr auffällig.

    Warum man aber nicht einfach die 44 nicht mehr anbietet und den Rest einfach so lässt ?

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Wovon reden wir hier eigentlich, von Tante Erna's Nähstube & Accesoirs oder vom zweitgrößten Sportartikelhersteller der Welt mit entsprechend großer Marketingabteilung? Und die hatte von der Planung bis zur Umsetzung offensichtlich keinerlei interne Prüfungsbeanstandungen. Sondern bekam erst von einem Journalisten mit eigener Fotomontage und entsprechender "nur mein Beispiel"-Beschwichtigung von ihm so gewohnt öffentlichkeitswirksam, wie's nur irgendwie geht, unterschwellig unter die Nase gerieben, was er von ihnen hält, wenn sie das weiterhin so vertreiben. Garniert mit der vermutlich für immer unbeantworteten Frage, wieviel Bestellungen es mit der Rückennummer bereits gab und wieviel ausgeliefert wurden.


    Dann soll man einfach die Hersteller anweisen, diese Nummer(n) gar nicht mehr zu produzieren (egal, welche Schriftart) und wenn man das mal weiterspinnt, auch in den Vereinen gar nicht erst wieder zu vergeben. Ich hab echt keine ausreichende Phantasie dafür, wo das enden könnte.

    Anscheinend hat nur die 44 für richtige Aufregung gesorgt. Und zugegeben, das sieht dann doch schwer nach den SS Runen aus

    Andy , die Wallung in den social media-Diskussionen um andere Zahlenkombinationen wird zeitnah auch noch kommen, da bin ich mir jetzt schon ziemlich sicher. Diese Lawine erstmal losgetreten eröffnet Möglichkeiten. Von Zeit zu Zeit erlebe ich übrigens ähnliche Shitstormanflüge im Job von Außerhalb, weil ich es schon wage, Kindern eine alte deutsche Schriftart beizubringen. Aber das nur OT.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Glaub ich nicht, dass es diese Diskussion um Zahlen geben wird.


    Aber die N11 kann nicht mit einer Nummer auftreten, die wirklich aussieht wie verbotene Zeichen.


    Ich mach Adidas gar keinen großen Vorwurf, wer läuft schon mit der 44 auf und nur bei der Nummer wird es richtig deutlich.


    Aber dass diese Nummer so nicht verkauft wird, muss selbstverständlich sein.


    Wenn ich es richtig verstanden habe, wird die 4 insgesamt überarbeitet

    SCV und der FC

  • Ich fand es eben interessant, dass Tuchel deutlich gemacht hat, dass Sane seine Schambeinprobleme mit in die Sommerpause nehmen wird, weil es jetzt nicht die Zeit für die Pause gibt, die er bräuchte, um das auszukurieren.

    Klingt nicht so gut, was die EM angeht.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!