Allgemeine Infos zur N11

  • Sané gesperrt

    Leroy Sané wurde für seine Rote Karte im Testspiel gegen Österreich für drei Länderspiele gesperrt

    SCV und der FC

  • Sané gesperrt

    Leroy Sané wurde für seine Rote Karte im Testspiel gegen Österreich für drei Länderspiele gesperrt

    war aber auch ein so böses und brutales Foul....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Sané gesperrt

    Leroy Sané wurde für seine Rote Karte im Testspiel gegen Österreich für drei Länderspiele gesperrt

    war aber auch ein so böses und brutales Foul....

    War ja eher ne Tätlichkeit - drei Spiele Sperre passt schon. Ist halt nur sehr dumm gelaufen für ihn, dass er jetzt bis zur EM gesperrt ist

    SCV und der FC

  • Comeback Toni Kroos

    Toni Kroos kehrt in die N11 zurück, er wurde von Bundestrainer Nagelsmann gefragt.

    SCV und der FC

  • Eine absolute Bereicherung und immer noch einer der weltbesten Spieler auf der Position.

  • wir werden Europameister :) :D

    Und wenn nicht.....

    ich kenne da jemanden, der noch ungefähr 10.000 Tennisbälle hat! Ricardo

  • Ein Armutszeugnis. Wie soll man sich das vorstellen, spielt dann Kroos neben Gündogan oder Kimmich? Meint man dadurch wird die Statik im Defensivbereich auch nur ein My besser? Und dann nach der EM, bleibt er weiter dein oder ist dann Schicht, was bringt das dann.


    Das löst so 2000-Lodda-Comeback-Gefühle aus.

  • Ein Armutszeugnis. Wie soll man sich das vorstellen, spielt dann Kroos neben Gündogan oder Kimmich? Meint man dadurch wird die Statik im Defensivbereich auch nur ein My besser? Und dann nach der EM, bleibt er weiter dein oder ist dann Schicht, was bringt das dann.


    Das löst so 2000-Lodda-Comeback-Gefühle aus.

    Kroos ist besser als Kimmich und vielleicht verdrängt er Kimmich auf die Bank. Kroos wird ja gerne und oft unterschätzt, aber als Stabilisator ist Kroos evtl. gar nicht verkehrt.

    SCV und der FC

  • Nagelsmann hat doch schon ziemlich klar durchblicken lassen, dass Kimmich wohl als Rechtsverteidiger spielen wird.

  • Meint man dadurch wird die Statik im Defensivbereich auch nur ein My besser?

    Ob er ein entscheidener Faktor sein kann, dass das Team wieder funktioniert? Bei Real hat er die deutlich besseren Mitspieler. MMn hat er seinen Zenit längst überschritten. Bin da auch eher ein wenig skeptisch.

  • Meint man dadurch wird die Statik im Defensivbereich auch nur ein My besser?

    Ob er ein entscheidener Faktor sein kann, dass das Team wieder funktioniert? Bei Real hat er die deutlich besseren Mitspieler. MMn hat er seinen Zenit längst überschritten. Bin da auch eher ein wenig skeptisch.


    Bei Real hatten er und Modric mit Casemiro auch jahrelang einen hinter sich der abgesichert hat.

    Jetzt hat er Tchouameni oder Camavinga.


    Aber ich seh schon kommen, Gündogan und Kroos, und alle fragen sich wieder warum das nicht funktioniert...

  • Meint man dadurch wird die Statik im Defensivbereich auch nur ein My besser?

    Ob er ein entscheidener Faktor sein kann, dass das Team wieder funktioniert? Bei Real hat er die deutlich besseren Mitspieler. MMn hat er seinen Zenit längst überschritten. Bin da auch eher ein wenig skeptisch.


    Aber ich seh schon kommen, Gündogan und Kroos, und alle fragen sich wieder warum das nicht funktioniert...

    Hat eigentlich jeder gesehen, dass das zusammen nicht paßt. Bin mal auf die Kaderverkündung gespannt, eventuell gibt es dann ja doch die eine oder andere Überraschung.

  • Nagelsmann hat entschieden, dass Kimmich bei der EM den RV geben wird.


    Damit ist zumindest das RV-Problem gelöst.


    Kimmich wird darüber nicht glücklich sein, aber wenn er selbst nicht in der Lage dazu ist, um bewerten zu können, was er spielen kann oder nicht, müssen halt Andere für ihn bewerten.


    Hervorragend gemacht von Nagelsmann! :nuke:

  • Letzte Tests vor EM

    Unmittelbar vor der EM in Deutschland wird die N11 noch zwei Testspiele bestreiten


    3. Juni: Deutschland - Ukraine in Nürnberg

    7. Juni: Deutschland - Griechenland in Mönchengladbach

    SCV und der FC

  • TikTok · Freshtorge
    11.4K Likes, 45 Kommentare. „Kalle hat eine klare Meinung zum neuen, pinken Trikot der Fußball Nationalmannschaft 😅⚽️“
    vm.tiktok.com


    ;D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Nagelsmann hat sich wohl auf Neuer als Nr. 1 festgelegt.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!