Test: Frankreich - Deutschland 0:2

  • Ich bin verwirrt. Deutschland hat Fußball gespielt!

  • Hochhochverdient, das 0:2 fiel und der Zahn war erwartungsgemäß gezogen!


    Superspiel von den Jungs, die Euro kann kommen und dann wird so Mancher große Augen kriegen, was da Alles gehen wird! :applaus: :bigjoint:

  • Man darf das natürlich nicht zu hoch hängen mit dem Sieg in Frankreich.


    Aber mir gefällt schon alleine der Bock, den die Spieler eigentlich alle versprühten. Dazu die Neuen, die spürbar Lust haben und wie Undav eine Leichtigkeit reinbringen.

    SCV und der FC

  • Klasse Leistung heute. 70 von 90 Minuten hat man das Spiel kontrolliert und gerade in der 2. Halbzeit auch dominiert. Man hat gemerkt, dass die Spieler sichtlich Bock haben und das ist das A und O für den Erfolg.


    Trotz aller Euphorie hatte man natürlich auch Glück, dass einige Topchancen der Franzosen nicht genutzt wurden von daher muss man da die Kirche im Dorf lassen ;)

  • Also das war richtig stark heute! Bin echt positiv überrascht! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Für mich war auch Andrich heute der zentrale Mittelpunkt ,cooler harter Kicker..

    Schwach fand ich Gündogan.


    Mittelstädt mit perfekten Debüt,viel am Ball immer mit nach vorne gelaufen,passt.

  • Hab ich so nicht erwartet. Positiv vor allem das Nagelsmann auf Spieler setzt, die derzeit Leistung bringen und das Momentum haben. Wie zum Beispiel Mittelstädt, Andrich, Führich, Undav, Anton usw. Die vorherigen Trainer haben ja meist auf die großen Taten der Spieler in der Vergangenheit gelegt.Da könnte etwas zusammen wachsen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ich bin gespannt wie viele neue bei der EM wirklich noch dabei sind. Ich gehe mal von ein, höchstens zwei Leuten aus die da heute so herzhaft spielten.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Dienstag gegen Oranje bestätigen und der nächste Schleuderwaschgang, bitte! :D :nuke:

  • Das war richtig klasse, die EM kann kommen. Da kann gerade noch rechtzeitig was zusammenwachsen, so langsam bekomme ich doch Lust auf die EM.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich bin da lieber noch etwas zurückhaltend. Ein gutes Spiel macht noch keinen Europameister.

    Aber auch ich bin sehr angenehm überrascht über das, was ich da zu sehen bekam.

  • DoPa um 11:00 natürlich jetzt auch Pflicht für mich. An Länderspielwochenenden schlonze ich den DoPa meistens. Aber jetzt im direkten Vorfeld der EM und nach dieser Klasse-Leistung werde ich mir sogar einen N11-DoPa geben!


    The heat is on! |-)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den noch vorm Zu-Bett-Gehen......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sehe ich der EM optimistisch entgegen? JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :dance3: :joint: :bigjoint:

  • jetzt träumen bestimmt alle wieder vom titel direkt^^


    würde zu fußball deutschland passen

  • jetzt träumen bestimmt alle wieder vom titel direkt^^


    würde zu fußball deutschland passen

    Alle -1.

    Ich nicht.

  • Super Spiel von uns gestern (besonders der Start :D ). Nein, auch ich hatte das nicht erwartet. Null. Kroos ist offensichtlich genau der Faktor, der unserem Spiel gefehlt hat. Ein überragendes Spiel von ihm in Lyon. Hoffentlich folgt jetzt am Dienstag nicht wieder die Ernüchterung, denn diese kleine Aufbruchstimmung hatten man schon nach dem Völler-Spiel.

  • Ganz starker Auftritt der Deutschen. Frankreich hatte nur kurze Phasen, in denen sie wirklich besser waren, obwohl sie ein Heimspiel hatten. Kroos mit einer überragenden Leistung. Die Kombination Kroos/Andrich funktionierte nahezu perfekt. Die Defensive stand deutlich besser als die der Franzosen. In Teilen der zweiten Halbzeit hätte es auch 0:4 stehen können.

    Nun mal die nächsten drei Testspiele abwarten, wie es läuft. Die bessere Mischung aus Qualität und Form scheint nun zu passen. Gute Einzelspieler hatte man auch vorher auf den meisten Positionen, nun kommt bei dem ein oder anderen noch die verbesserte Form hinzu oder wie bei Führich und Mittelstädt die Lust auf Einsätze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!