Test: Frankreich - Deutschland 0:2

  • Samstag, 23. März 2024, 21 Uhr


    :fra: - :deu:


    Frankreich - Deutschland


    Matmut Stadium Gerland Lyon

    SCV und der FC

  • Nominierung...

    Die Kader-Nominierung für die beiden Spiele gegen Frankreich und die Niederlande könnte spannend werden.


    Angeblich wird der Bayer Pavlovic für Goretzka nominiert und die vier Stuttgarter Führig, Mittelstädt, Undav und Anton sollen dabei sein

    SCV und der FC

  • Angeblich wird der Bayer Pavlovic für Goretzka nominiert und die vier Stuttgarter Führig, Mittelstädt, Undav und Anton sollen dabei sein

    Ich hoffe, daß die statt Führig lieber den Führich einladen.

  • Pavlovic für Gore finde ich super, genauso wie die Nominierung des Stuttgart-Quartetts. Nagelsmann macht das gut! :nuke:

  • Pavlovic würde ich begrüßen, auch wenn ich eine EM für ihn vielleicht zu früh erachte, aber man muss dem Jungen, genau wie bei Undav, zeigen, dass sie beim DFB eine Perspektive haben, ansonsten spielen die beiden ruckzuck für Serbien bzw. die Türkei!

  • Standardspezialist Jan-Niklas Beste aus Heidenheim soll auch im Kader auftauchen. Leistungsprinzip steht ganz oben auf der Agenda.

  • Pavlovic würde ich begrüßen, auch wenn ich eine EM für ihn vielleicht zu früh erachte, aber man muss dem Jungen, genau wie bei Undav, zeigen, dass sie beim DFB eine Perspektive haben, ansonsten spielen die beiden ruckzuck für Serbien bzw. die Türkei!

    Auf jeden Fall auch ein Aspekt und deshalb richtig, dass er sie jetzt abgreift. Allerdings haben die Jungs es sich aber auch sportlich durchaus schon verdient, Beide spielen eine tolle Saison.

  • Angeblich wird der Bayer Pavlovic für Goretzka nominiert und die vier Stuttgarter Führig, Mittelstädt, Undav und Anton sollen dabei sein

    Ich hoffe, daß die statt Führig lieber den Führich einladen.

    :flagge:

    SCV und der FC

  • Standardspezialist Jan-Niklas Beste aus Heidenheim soll auch im Kader auftauchen. Leistungsprinzip steht ganz oben auf der Agenda.

    Mit Heidenheim habe ich zwar nix an der Mütze, aber auch Beste hat sich die Chance verdient. Der war letztens auch mal bei SKY90 in der Talkrunde zu Gast, sehr sympathischer Kerl ist das. Hoffe, er wechselt nach der Saison zu einem anständigen Verein. :nuke:

  • Angeblich wird der Bayer Pavlovic für Goretzka nominiert und die vier Stuttgarter Führig, Mittelstädt, Undav und Anton sollen dabei sein

    Ich hoffe, daß die statt Führig lieber den Führich einladen.

    :flagge:

    Keine Kapitulation! hier Wenn das der Führich wüsste!

  • Standardspezialist Jan-Niklas Beste aus Heidenheim soll auch im Kader auftauchen. Leistungsprinzip steht ganz oben auf der Agenda.

    Mit Heidenheim habe ich zwar nix an der Mütze, aber auch Beste hat sich die Chance verdient. Der war letztens auch mal bei SKY90 in der Talkrunde zu Gast, sehr sympathischer Kerl ist das. Hoffe, er wechselt nach der Saison zu einem anständigen Verein. :nuke:

    Spielt der diese Saison denn bei den Bayern? :amkopfkratz:

  • Finde beide Namen sinnvoll, der Viererblock von Stuttgart in Führich, Mittelstädt, Undav und Anton macht auch absolut Sinn (würde auch Stiller mitnehmen).

    Würde auch Anton Stach und Maxi Beier berufen, spieln ne sehr gute Saison (auch wenns heim Dorfverein ist).


    Pavlovic verpflichtet sich zu nichts, man lernt ihn kennen und er den DFB (oh gott, lauf!), könnte dann immernoch für Serbien spieln.

    Die Aussage von Lodda dazu auch total beknackt nur aufgrund des Angebots im Mittelfeld (was auf Pavlovics Position einfach nicht stimmt) auf ihn weiter zu verzichten. Dann entscheidet er sich für Serbien und das Gejammer ist wieder groß.

  • Bei Pavlovic bin ich etwas zwiegespalten. Zum Kennenlernen oder als Zeichen mag das gut sein, sportlich macht er seine Sache gut, keine Frage, aber hätte ihn eher erst kurz vor der EM nominiert und die Entwicklung abgewartet. Einfach nochmal ein paar Wochen spielen lassen. Damit er zur EM mitkommen kann, müsste er konstant im Verein gesetzt sein und liefern.

    Bei Goretzka und den Dortmunder Verteidigern kann man es sportlich trils nachvollziehen, aber wenn sie für die EM nominiert werden, bleibt das jetzt vielleicht im Hinterkopf. Falls Hummels bei Dortmund wieder spielen sollte, wäre er auf jeden Fall ein Kandidat für die EM. Rein vom Alter ist es egal. Die mögliche Startelf ist ohnehin alt. Da macht es ein Hummels nicht mehr aus.

  • ansonsten spielen die beiden ruckzuck für Serbien bzw. die Türkei!

    Genau das will man ja mit den einen Spiel verhindern, danach können ja die alten wieder ran.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • ansonsten spielen die beiden ruckzuck für Serbien bzw. die Türkei!

    Genau das will man ja mit den einen Spiel verhindern, danach können ja die alten wieder ran.

    Festgespielt sind sie dadurch noch nicht, aber die Chancen zumindest nach der EM bei Pflichtspielen eingesetzt zu werden, würden sich nicht schlechter.

  • Standardspezialist Jan-Niklas Beste aus Heidenheim soll auch im Kader auftauchen. Leistungsprinzip steht ganz oben auf der Agenda.

    Hoffe, er wechselt nach der Saison zu einem anständigen Verein. :nuke:

    Du wertest ab. Merkste selbst, oder? Er fühlt sich dort wohl und bringt konstant seine Leistung und nur darum geht's.

  • Heidenheim ist nicht so premium wie Bayern oder so ein geiler Traditionsverein mit hunderttausenden Fans wie Leverkusen, womit die keine guten Spieler verdient haben.

  • Die Nationalpieler müssen mMn nicht immer zwangsläufig von diesen "Alphatieren" kommen. Nur kurz ein Beispiel: Rostock's Verteidiger Kische wurde von Buschner selbst dann noch in die NM berufen, als er nur in der DDR-Liga spielte. Wenn jemand auf einer bestimmten Position nun mal die beste Option ist, dann sollte es keine Rolle spielen für welchen Verein er gerade aktiv ist. :afi:

  • Die Nationalpieler müssen mMn nicht immer zwangsläufig von diesen "Alphatieren" kommen. Nur kurz ein Beispiel: Rostock's Verteidiger Kische wurde von Buschner selbst dann noch in die NM berufen, als er nur in der DDR-Liga spielte. Wenn jemand auf einer bestimmten Position nun mal die beste Option ist, dann sollte es keine Rolle spielen für welchen Verein er gerade aktiv ist. :afi:


    Da spielt auch die Sprachbarriere eine Rolle, als Nordlicht in Sachsen* zu spielen erfordert erst einen langen Integrationsprozess, dessen Erfolg nicht automatisch gewährleistet ist.




    *alles südlich von Berlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!