Test: Frankreich - Deutschland 0:2

  • Das schnellste Tor einer Nationalmannschaft.


    Blitztor! Leipzig-Star schreibt für Österreich Geschichte
    Die österreichische Nationalmannschaft sorgt im Freundschaftsspiel gegen die Slowakei für das schnellste Tor in der Geschichte der Alpenrepublik. Mit dem…
    www.sport1.de


    Das schnellste Tor der DFB Nationalmannschaft (bis heute, also genau muss das noch untersucht werden wohl)


    Podolski erzielt schnellstes deutsches Länderspieltor
    Schneller war zuvor keiner: Schon nach neun Sekunden trifft Lukas Podolski beim 4:2 (4:1) gegen Ecuador in Boca Raton zum 1:0 und stellt eine Bestmarke für…
    www.dfb.de

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Jetzt werden die Franzosen deutlich druckvoller! Uns fehlt schlicht der eigene (längere) Ballbesitz um auch mal die Abwehr zu entlasten. Wenn das so weitergeht fällt bald der Ausgleich.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Frankreich nach dem 0:1 druckvoller, aber bis auf das Mbappe-Ding, das MAtS super pariert hat, war da nix an klaren Chancen.


    Nachher hoffentlich mehr Entlastung, 0:2 machen und der Käs' ist gegessen.

  • Tooooooaaaar! 2:0! :amen:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Und 0:2 stark von Wirtz und Musiala

  • 2:0 Havertz


    Im Mittelfeld hat Deutschland mit Musiala und Wirtz schon echt gute Leute

    SCV und der FC

  • Dafür waren wir schneller wie die Österreicher mit den 2:0

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Zweite Hälfte ist jetzt richtig stark. :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Lächerlich, dass es nur 0:2 steht.


    Deutschland kein Mitfavorit bei der EM?



    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • Schade Mittelstädt und Undav eben...


    Aber man merkt richtig, wie die Franzosen null Bock auf dieses Spiel haben |-)

  • Ist natürlich die Frage, was man jetzt mit dem Testspielergebnis macht. Die Franzosen haben sicherlich nicht das gezeigt, was sie können.

  • Toni Kroos heute mit einer sehr starken Vorstellung. Man merkt das am Bildschirm gar nicht wie wichtig so ein Spieler ist

    SCV und der FC

  • Anton ,Anton, Anton.. :applaus:


    4 VfBler in der N11,dass gabs glaub noch nie .

  • Die ganze Zeit frage ich mich, wieso Ted Lasso da dauernd zu sehen ist. Ist aber doch nur Sandro Wagner.

  • OK,also die Franzosen sind erschreckend schwach und lustlos, aber unsere Leistung ist aber auch echt gut.

    Konzentriert, bissig, souverän,mit vollem Einsatz...

    Wenn wir genau das bei der EM auch dauerhaft zeigen,dann ist das Viertelfinale definitiv drin.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Muss gestehen, ich bin begeistert und überrascht.gerade die 2.Hz war stellenweise klasse gespielt. Sieg sicherlich nicht zu niedrig ausgefallen, auch wenn es am Ende manchmal eng wurde.


    Den Begeisterungsstürmen von Niederrhein-Bazi will ich mich allerdings nicht abschließen. Es war nur ein Test und bei Frankreich fehlte Griezman, der ja immer gegen uns trifft. auch war Frankreich in hz 2 stellenweise sehr unmotiviert. Sieg nicht zu hängen aber auch nicht Kleinreden. Gegen Holland muss man die Leistung bestätigen. Wenn es da genauso gut läuft, dann sind wir auf einem sehr guten Weg!

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Test: Frankreich - Deutschland“ zu „Test: Frankreich - Deutschland 0:2“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!