15. Spieltag: SC Freiburg - 1. FC Köln 2:0

  • Sonntag, 17. Dezember 2023, 15.30 Uhr


    :deuscf: - :deukoe:


    SC Freiburg - 1. FC Köln


    Europa-Park-Stadion Freiburg

    SCV und der FC

  • Theoretisch sind bis auf Paqarada und Adamyan alle dabei und halbwegs fit.

    :clemex:ich würde gerne Katterbach auf links sehen. Schlechter als Heintz letzte Woche kann er auch nicht sein.

    Und wieder Selke im Sturm statt Tigges

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Noch gar nicht gespielt und auf einen Nichtabstiegsplatz gesprungen :bigjoint:


    Freiburg ist natürlich ein Brocken, aber vielleicht gelingt ja ausgerechnet dann ein Sieg, wenn man nicht damit rechnet

    SCV und der FC

  • 0:2-Niederlage in Freiburg...


    Man nimmt es irgendwie so hin, ich zumindest. Momentan interessiert mich der FC irgendwie gar nicht. Hat aber nix mit den Niederlagen zu tun, auch den Sieg "damals" gegen Gladbach habe ich sehr emotionslos hingenommen. Das Pendel ist klar in Richtung SC Verl ausgeschlagen bei mir. Ich finde es irgendwie schon schade, dass mich die Bundesliga gar nicht mehr mitreißt. Aber naja... :schulterzucken:


    Niederlage gestern wohl verdient (habe nix gesehen), obwohl Köln sich lange gut gewehrt hat.

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „15. Spieltag: SC Freiburg - 1. FC Köln“ zu „15. Spieltag: SC Freiburg - 1. FC Köln 2:0“ geändert.
  • :deuscf: - :deukoe:


    SC Freiburg - 1. FC Köln 2:0


    Tore: 1:0 Gregoritsch (72.) 2:0 Sallai (90.+5)


    Gelbe Karten: Höfler - Chabot, Kainz, Kessler, Ljubicic


    Gelb-Rote Karte: - Chabot


    Zuschauer: 34.700 (ausverkauft)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!