18. Spieltag: Preußen Münster - SC Verl 3:1

  • Sonntag, 10. Dezember 2023, 19.30 Uhr


    :deumue: - :deuverl:


    SC Preußen Münster - SC Verl


    Preußenstadion an der Hammer Straße Münster

    SCV und der FC

  • Fanbus nach Münster

    Nach dem Dresden-Spiel steht das nächste Highlight bevor. Es geht zum alten Rivalen Preußen Münster. In den letzten Jahren ist man sich irgendwie immer aus dem Weg gegangen, nun gibt es endlich wieder ein Pflichtspiel in der Meisterschaft.


    Der SCV setzt einen Fanbus ein, Abfahrt am Busbahnhof ist um 17 Uhr, der Fahrpreis beträgt 15 Euro.


    Anmeldungen wie immer unter fanbeauftragter@scverl.de

    SCV und der FC

  • Weiter geht es nächsten Sonntag in Münster, beim alten Rivalen.


    Der Fanbus ist laut Thorsten fast voll, aber es werden einige mit PKW fahren. Am Gästeblock wartet eine weihnachtliche Überraschung auf die Verler Fans :w45:

    SCV und der FC

  • Eigentlich wollte ich zu dem Spiel hin, aber die Ansetzung ist einfach richtig scheisse.
    Sonntags 19:30 Uhr in Münster... bis ich dann wieder im Rheinland bin. Richtig ätzend.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Haben die in Münster eigentlich schon irgendwas produktives zwecks Stadion Umbau hinbekommen, außer dem Abriss der einen Kurve ?!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Grundsätzlich finde ich Spiele am Sonntagabend bescheiden. Sonst wurde sich in den meisten Fällen immer beschwert, dass die Strecke zu weit ist. Außer Bielefeld geht es ja nicht mehr näher.

    Naja, was soll’s. Ein feines Flutlicht-Spiel in MS ist deutlich spannender als der Tatort. :nuke:


    Werde dieses Mal auch mit dem Auto fahren, das ist deutlich entspannter und man ist flotter wieder zu Hause.

  • Grodowski freut sich auf das Spiel und hofft auf einen Sieg gegen die alten Kollegen.


    VERLieren verboten!: Grodowski setzt auf Preußen-Sieg
    Preußén-Stürmer Joel Grodowski freut sich am Sonntag auf das Wiedersehen mit Ex-Club Verl und will im Heim-Finale 2023 unbedingt drei wichtige Punkte holen.
    www.bild.de

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Yari Otto gesperrt

    Aufgrund seiner 5. Gelben Karte ist Yari Otto beim Spiel in Münster gesperrt

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    Preußen Münster


    Schenk - Scherder, Mrowca, Koulis - Oebeyapwa, Preißinger, Bazzoli, Böckle - Kankam Kyerewaa - Batmaz, Grodowski



    SC Verl


    Unbehaun - Ochojski, Gruber, Paetow, Stöcker - Benger, Corboz - Sessa, Baack - Batista Meier, Lokotsch

    SCV und der FC

  • Im Vorverkauf hat der SCV 150 Karten für das Münster-Spiel abgesetzt

    SCV und der FC

  • SC Verl hat klar den besseren Kader als die Preußen.

    Deswegen Auswärtssieg.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • SC Verl hat klar den besseren Kader als die Preußen.

    Deswegen Auswärtssieg.

    Die klar bessere Mannschaft würde ich nicht sagen…vorne sind die auch stark besetzt. Denen fehlt mehr oder weniger nur die Effizienz.


    Heute steht wieder ein schwieriges Spiel an. Die letzten Spiele gegen MS waren immer sehr unangenehm. Bis auf Yari Otto stehen alle Spieler zur Verfügung. Ich erwarte ein feines Flutlichtspiel mit einer Menge Spektakel. Es werden einige Hundert Verler vor Ort sein - für einen Sonntagabend wird es sicherlich eine ordentliche Stimmung geben.


    Bis später… :scvfahne:

  • Halbzeit 0:0


    Das ganze Dorf ist hier

    SCV und der FC

  • Und da fällt das 3:1 für Münster. Da ist die Serie vorbei und das verdient. Ist kein gutes Spiel heute mit ungewöhnlich vielen individuellen Fehlern. Der schlechte Platz macht dann das übrige, womit man als Spielstätte Mannschaft immer seine Probleme hat.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „18. Spieltag: Preußen Münster - SC Verl“ zu „18. Spieltag: Preußen Münster - SC Verl 3:1“ geändert.
  • Wieder zuhause


    Niederlage klar verdient. Aber schön, dass so viele Verler im Stadion waren.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!