• Kommerziales "aufdieschnauzehauen"

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Zitat

    Eine Welt, in der bis aufs Blut verfeindete Männer sagen würden: »Komm mit vor die Tür, Freundchen, wir klären das bei einer Runde Kniffel.«


    ;D Dann wäre MagicOe der Hofnarr der Königin! :D

    Nanakorobiyaoki

  • Das bin ich doch eh... |-)


    Aber was für eine Scheisse bitte? Das tut ja schon beim durchlesen weh! Noch mehr wenn einem bewusst wird, dass der einzige Name den man kennt Pietro Lombardi ist... Nee nee nee.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das Traumschiff

    Ich setze das mal ganz bewusst in diesen Thread |-) :D


    Das Traumschiff im ZDF gehört für uns irgendwie zu Weihnachten und Neujahr. Man erwartet keine große Spannung und Schauspielkunst. Aber irgendwie seichte Unterhaltung am Feiertagabend. Völlig belanglos, aber "Tradition".


    Die Folgen waren in den letzten Jahren schon arg flach, das war durchaus mal anders. Aber gestern war die Krönung - das grenzte an purer Verarsche ;D


    Das Schiff steuerte tatsächlich Utah an :amkopfkratz: Man würde halt bis LA schippern und dann mit dem Flugzeug hinfliegen. Wenigstens haben die erklärt, dass man nicht mit den Schiff selbst nach Utah kommt...


    Der Rest einfach unfassbar albern und sinnlos. Da treten Ingolf Lück und Harald Schmidt als Mega-Hypochonder auf, Kai Pflaume spielt einen Sheriff in den USA :schreck: und ein Pärchen zofft und verträgt sich im Minutentakt.

    Ich freue mich richtig über den Zerriss in den Medien - ich habe selten sowas Schlechtes gesehen.


    Ich weiß, ich bin selbst Schuld, dass ich das gucke. Aber es war wie ein Unfall - man musste einfach gucken und ungläubig staunen :flagge:

    SCV und der FC

  • ;D  :nuke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • In Utah gibt es doch große Salzseen, wieso sollte man die nicht ansteuern wollen?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • In Utah gibt es doch große Salzseen, wieso sollte man die nicht ansteuern wollen?

    Klar kann man die ansteuern, aber nicht mit einem Kreuzfahrtschiff |-)

    SCV und der FC

  • Es ist zwar richtig, dass die Kreuzfahrer immer Jerusalem als Ziel hatten. Allerdings sind die Mormonen bei der katholischen Kirche nicht sonderlich hoch geschätzt, da kann man schon mal auf die Idee kommen da zu intervenieren.

    |-)



    Den Hypochonderwettstreit hatte ich gestern zufällig bei einer Social Media Plattform mitbekommen und mir gedacht, dass es langsam richtig lächerlich wird. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich weiß, ich bin selbst Schuld, dass ich das gucke. Aber es war wie ein Unfall - man musste einfach gucken und ungläubig staunen :flagge:

    Guck ich auch mal ganz gerne, wenn nichts anderes im TV kommt. Normalerweise hättest du deinen Beitrag mit "Hier spricht ihr Kapitän Admin" eröffnen müssen. :D


    Gestern hatte ich den Eindruck, dass die Dialoge mithilfe einer schlechten künstlichen Intelligenz erstellt worden ist.


    An Neujahr gibt es ja die nächste Chance. Kannst ja mal berichten. Aufgrund der Darts-WM werde ich mir es wohl nicht geben.

  • Es ist zwar richtig, dass die Kreuzfahrer immer Jerusalem als Ziel hatten.


    Hm ne, Tunis, Konstantinopel, Damiette, Nikopolis. Da waren auch mal andere Ziele en vogue.


    Damaskus, Girona.....


    Einmal blieb man doch auch in der Nähe, das jetzige Meck-Pomm musste bekehrt werden. War das Traumschiff schonmal in der Ostsee unterwegs?

  • Und sie haben es wieder mal getan. Kapitän und Staff-Kapitän haben gemeinsam das Schiff verlassen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Jetzt kommen die auch noch mit Fakten. pff


    Ich kenne mich da tatsächlich nicht so gut aus, ich hatte nämlich immer Kreuzfahrt = heiliges Land bzw eben Jerusalem im Kopf, auch wenn mir klar war, dass die Kirche schon auch anderweitig ihre Finger im Spiel hatte.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich kenne mich da tatsächlich nicht so gut aus, ich hatte nämlich immer Kreuzfahrt = heiliges Land bzw eben Jerusalem im Kopf, auch wenn mir klar war, dass die Kirche schon auch anderweitig ihre Finger im Spiel hatte.


    Jahaa, Kriege wurden schon früh mit heiligen Missionen entschuldigt. Das ist nun wahrlich kein neues Phänomen. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Jetzt kommen die auch noch mit Fakten. pff


    Ich kenne mich da tatsächlich nicht so gut aus, ich hatte nämlich immer Kreuzfahrt = heiliges Land bzw eben Jerusalem im Kopf, auch wenn mir klar war, dass die Kirche schon auch anderweitig ihre Finger im Spiel hatte.

    Dass das damals auch schon "Kreuzfahrt" hiess wusste ich gar nicht. :D

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Ja natürlich, wobei in meinem Halbwissen der erste Kreuzzug Ende des 11. Jahrhunderts nicht ausschließlich um Macht und Geld ging.


    Aber das ist das falsche Topic dafür.



    Foley Das hier ist ein Bildungsforum |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ja natürlich, wobei in meinem Halbwissen der erste Kreuzzug Ende des 11. Jahrhunderts nicht ausschließlich um Macht und Geld ging.


    Offiziell ging's natürlich darum, Jerusalem von den Ungläubigen zu befreien. Inoffiziell hat der heilige Stuhlgang sich über die unterwegs angefallene Beute auch nicht sonderlich laut beschwert und zumindest insgeheim wollte man auch versuchen, die Ostkirche wieder ins Reich der Schäfchen zu bekommen.


    Aber das ist das falsche Topic dafür.

    Ich bitte dich. Wo, wenn nicht in diesem Topic sollte man sowas diskutieren? :D

    Nanakorobiyaoki


  • Najaaa, so bisschen vielschichtiger war die Kreuzzugsbewegung dann am Ende schon.

  • Der Rest einfach unfassbar albern und sinnlos......ich habe selten sowas Schlechtes gesehen.

    Manchmal habe ich den Eindruck,das die Drehbücher von den gleichen Typen geschrieben werden,die das auch für Pornos machen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!