12. Spieltag: Derby (A)

  • :deubra:


    Ganz ehrlich: Ich habe keine Erwartungen an das Spiel und rechne mit dem Schlimmsten. Unsere Mannschaft will, aber kann nicht. Es ist fast herzzerreißend mit anzusehen. Nach dem Spiel gegen Düsseldorf habe ich immer wieder angesetzt, etwas Grundsätzliches zu schreiben, aber im Moment fehlen einem die Worte. Von daher heißt es, am Sonntag gemeinsam Würde zu bewahren und hoffen, dass es nicht zu schlimm wird. Hoffentlich hält sich die Fraktion in schwarz etwas zurück, auf den Kindergarten habe ich gar keinen Bock.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :deubra:


    Unsere Mannschaft will, aber kann nicht.

    Das ist wohl auch der Eindruck für Außenstehende.
    Ich hatte ja vor der Saison die Aufsteiger als Abtiegskandidaten Nr. 1 auf dem Zettel.


    Bei Euch müsste im Winter schon einiges passieren, damit ihr da rauskommt.

    Klar, dass Hannover deutlicher Favorit für das Spiel ist.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Das ist wohl auch der Eindruck für Außenstehende.
    Ich hatte ja vor der Saison die Aufsteiger als Abtiegskandidaten Nr. 1 auf dem Zettel.


    Bei Euch müsste im Winter schon einiges passieren, damit ihr da rauskommt.


    Das Grundproblem ist, dass die Abgänge nach der letzten Saison nicht gleichwertig ersetzt wurden, obwohl es anegkündigt wurde. Auch der Trainerwwechsel hat nicht viel gebracht. Jetzt sind wir halt in diesem typischen Strudel, in welchem es mal wieder fast ein Wunder wäre, wenn wir nicht absteigen würde. Und das sage ich bewusst so früh in der Saison.

  • Ja, 1400 beim letzten Training vorm Derby sind stark. Aber......


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gar keinen Bock. Also hin da.

    So ein bisschen Hoffnung hat man ja erschreckender Weise immer. |-)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :ohmei:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sinnloses, haltbares Gegentor und wiedermal eine sinnlose gelbe Karte für den Kapitän. Mir reicht es schon.


    Georg III. : Wo ich dich grad hier rumlungern sehe: Bleib entspannt. Heute ist mehr Klassenunterschied als 2003.

  • Georg III. : Wo ich dich grad hier rumlungern sehe: Bleib entspannt. Heute ist mehr Klassenunterschied als 2003.

    Da sagt man nix...und dann sowas! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Auf einer Skala von 1 bis 10; wie viel Freude bereitet euch dieser Nachmittag? |-)


    Oh, aus welchem Grund interessierst du dich denn für Spiele des Kind´schen Konstrukts? Uns war klar, was passiert, dieses Spiel ist (leider) etwas nebensächlich. Viel wichtiger wird es sein, wie sich der Verein danach aufstellt.

  • Hannoi1896 : 9,5! Mein Tipp könnte noch aufgehen. Wir wussten ja wie das enden wird. ;D

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Gelb-Rot Nikolaou, Sane wieder verletzt raus ;D


    Ich kann das alles nicht mehr…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • War wohl doch Abseits. Himmel sind die *beliebige Beleidigung einfügen* vom Maschsee schlecht, das Ding nicht höher zu gewinnen.

  • Endlich ist es vorbei. Sagenhafte 0 (!!!) Torschüssen, noch nicht mal neben das Tor, hat unsere Mannschaft geschafft. Aber es lag ja am Trainer :look:

  • Als *beliebig Beleidigter* nehme ich zu Kenntnis, dass es für Eure Truppe immer noch gereicht hat!

    Liebe Grüße!

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!