7. ST.: 1. FC Magdeburg - SC Paderborn 07 1:1 (0:1)

  • :deumag: : :deuscp:


    22.09.2023 um 18:30 Uhr

    MDCC-Arena


    Heute geht es gegen die Bördestädter.

    Der FCM nimmt mit 16 geschossenen Toren aktuell ein Wenig die Rolle ein, die wir in der vergangenen Saison zum gleichen Zeitpunkt inne hatten.

    Dafür haben sie aber auch schon zwölf Treffer kassiert.


    Ich persönlich kann mir durchaus vorstellen, dass wir da Chancen haben, solche Gegner liegen uns ja meist besser, als defensiv eingestellte Mannschaften.

    Hinter Kruse und Klaas stehen Fragezeichen beim Einsatz.

  • Hinten möglichst sicher stehen und vorne mit Conteh auf ein schnelles Umschaltspiel und lange Bälle setzen.

    Aber mal sehen was sich der Trainer einfallen lässt...

  • Gönne Ansah den Platz in der Startelf und hatte ja selbst ihn schon aufgrund der tollen Leistungen in der Zweiten Mannschaft fürdie erste vorgeschlagen. Trotzdem wäre für mich heute Conteh die erste Wahl gewesen.

    Hornberger raus !!!

  • 1-1 am Ende. Ein Punkt ist sicher ok und auch dem Spielverlauf entsprechend. Dennoch würde ich mir wünschen, dass auch hinten mal die Null steht. Das ist in nunmehr 7 Spielen nicht einmal gelungen. Allein durch Zufall hätte die Null mal stehen müssen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Oh man...warum wechselt man komplett durch, danach war das Spiel kaputt!

    ...dadurch wurden 2 Punkte verschenkt.. die 1 Elf stand stabil.. immer diesesunnötige Wechselgehabe!!

  • Beim Sky Reporter hatte ich den Eindruck das er Mitglied des FC Magdeburg ist diese einseitige Lobhudelei auf Magdeburg hat mich genervt.Hätte Kwasi nicht so wild gewechselt wäre ein Dreier drin gewesen.

  • Oh man...warum wechselt man komplett durch, danach war das Spiel kaputt!

    ...dadurch wurden 2 Punkte verschenkt.. die 1 Elf stand stabil.. immer diesesunnötige Wechselgehabe!!

    Evtl. Fitness und Konditiondbedingt. Dennoch hast du recht, dass die Wechsel zumindest keinen positiven Effekt hatten und 5x hätte es vermutlich nicht gebraucht.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Wenn es dumm läuft stehen wir übermorgen auf dem Relegationsplatz.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Wenn es dumm läuft stehen wir übermorgen auf dem Relegationsplatz.

    Da muss aber einiges passieren....

    SCV und der FC

  • Auch vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt in Magdeburg zufrieden gewesen. Nach dem Spiel ein bisschen ärgerlich, weil man bis kurz vor Schluss geführt hat, aber am Schluss wäre eine Niederlage auch nicht unverdient gewesen. Castaignos hätte fast noch ein zweites Tor erzielt. Beim 1:1 versagte leider der gesamte Defensivverbund. Scheinbar war das der Findungsphase nach den Wechseln geschuldet.

    Ansah und Grimaldi haben das heute gut gemacht. Platte war irgendwo engagiert, aber der Abschluss...

  • Der Punkt ist schon in Ordnung. Wir haben halt den Saisonstart sehr schlecht hinbekommen und hinken jetzt etwas hinterher. Lautern und Osnabrück durfte so nicht passieren. Osnabrück hätten wir gewinnen müssen und gegen Lautern mindestens einen Punkt. Dann wäre für mich jetzt die Welt in Ordnung.

    Hornberger raus !!!

  • Stand gerade: Platz 14

    Heißt auf Deutsch, Freitag müssen dringend 3 Punkte her gegen Schalke.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „7. ST.: 1. FC Magdeburg - SC Paderborn 07“ zu „7. ST.: 1. FC Magdeburg - SC Paderborn 07 1:1 (0:1)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!