Champions League - Halbfinale Hinspiel (1.Mai): Borussia Dortmund - Paris Saint Germain

  • Ich bin fertig. Schlafenszeit 😴

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Letzte Woche Superspiele, heute Superspiele.


    Wer sagt, dass CL nicht Nonplusultra ist, hinkt leider der Zeit hinterher. CL ist das Maß der Dinge.


    "Marco Reus, was sagst Du dazu?" Isso!" :D

  • Herzlichen Glückwunsch, Borussia Dortmund! Der deutsche Fußball lebt und der Weg geht weiter! :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :dance3:

  • Klasse Schachzug von Dortmund.

    Simeone erst noch mal Hoffnung machen, um ihn dann komplett zu frustrieren!

    :amen:

  • Morgen halte ich zu Real. Schaffen sie es, in Manchester weiterzukommen, schlagen wir Arsenal und Leverkusen am Donnerstag West Ham, ist Platz 2 in der Wertung safe! |-) :nuke:

  • Experte Miro Klose hatte Recht! Füllkrug trifft zum 3:2.

    Hatte er gesagt, dass der trifft, ich hab's auch gehört! :)


    Das Bauchgefühl hat er also immer noch irgendwie. :D

  • Wer sagt, dass CL nicht Nonplusultra ist, hinkt leider der Zeit hinterher. CL ist das Maß der Dinge.

    Ich habe davon keine Sekunde live gesehen und habe keine Sekunde lang das Gefühl gehabt,in meinem Leben etwas verpasst zu haben.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Jetzt mal ganz ab davon, wie man zu der CL und den beiden Vereinen steht. Das Spiel war geil und ja, das Niveau ist dann schon anders als in anderen Wettbewerben - was natürlich nicht heißt, dass alle Spiele der CL so sensationell sind. Aber heute passte eben vieles - KO-Spiel, Konstellation, Tore, Chancen, wechselnde „Führungen“ Das war schon Werbung für den Sport Fußball und das finde ich in der Kreisliga, Regionalliga oder Bundesliga dann eher selten bis gar nicht. Hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht!

    Das Leben geht sehr gut weiter ohne eine Sekunde gesehen zu haben, aber wer sich für den Sport Fußball interessiert, der hat dann schon etwas verpasst!

  • puuuuh...


    wieder zuhause.


    der bvb kann nicht anders, als mit drama^^

    dieser verein macht mich fertig..

    werde langsam zu alt für diesen scheiß... mein herz macht das nicht mehr mit ;)


    beim 2-0 war ich glaube der einzige im stadion, der noch sagte: ruhig bleiben, das ding ist noch nicht durch.

    und ich sollte recht behalten...

    aber das wir nach dem 2-2 nochmal so zurückgekommen sind, war schon geil.. habe ich nicht so erwartet.

    normal bricht der bvb dann ein.... hat aber dann super kampfgeist und moral gezeigt.


    und dann fragt man sich: warum nicht auch in der liga so mit der gleichen leidenschaft?

    sie können es doch... es geht doch...


    und jetzt kommt der rotz aus paris...

    das wird nicht einfacher.


    alles was jetzt kommt ,ist bonus.


    wichtig ist auch, das man jetzt nochmal gut kohle eingenommen hat, für den sommer.

    für transfers.


    und wichtige punkte geholt hat, für den 5 cl platz

  • Wer sagt, dass CL nicht Nonplusultra ist, hinkt leider der Zeit hinterher. CL ist das Maß der Dinge.

    Ich habe davon keine Sekunde live gesehen und habe keine Sekunde lang das Gefühl gehabt,in meinem Leben etwas verpasst zu haben.

    Du hältst mich ja eh für arrogant, darum verweise ich auf einen weisen Satz im Post Nr. 328 von unserem Pinguin!


    "Wer sich für den Fußball-Sport interessiert, der hat schon etwas verpasst." Besser in der Essenz als Pinguin es tat, kann man es gar nicht ausdrücken!


    "Fußball" und "richtiger Fußball" sind immer noch zwei Paar Schuhe........das level macht's aus.......


    Du hast etwas verpasst, Dir ist es nur nicht bewusst! :)

  • Mensch Adi, da hatte dieser "unverhoffte" Stadionbesuch ja was Gutes. ;)


    Der BVB geht in der Gruppenphase als Erster in der mMn schwersten Gruppe durch, nun auch noch zwei K.-o.-Phasen gut überstanden. Job well done! :rotate: Glückwunsch an euch zum Semifinaleinzug. :nuke:

  • Unabhängig von unserer Rivalität freue ich mich für euch. Es war ein geiles Spiel und die Truppe hat Charakter gezeigt.

  • Aber auch, wenn man es wie ich geguckt hat, hat man etwas verpasst:

    - Schlaf

    - das 3:2 für den BVB (ich war im Bad, schonmal fertig machen für's Bett, bevor gleich das 2:3 für Atletico fällt)

    - das 4:2 für den BVB (ich habe im Stream zurückgespult, um das 3:2 nachzugucken

    - :augen:

  • Experte Miro Klose hatte Recht! Füllkrug trifft zum 3:2.

    Leck mich fett, was für ein Traumtor mit dem Kopf....sieht man nicht alle Tage...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ähm ok

    Du willst also sagen, Dortmund hatte grundlegend das 4-2 im Kopf als Atletico das 2-2 geschossen hat ?

    Dann macht deine verwunderte Antwort keinen Sinn.

    Das war keine Antwort auf Dich. Es war lediglich meine Verwunderung über den Doppelschlag des BVB.
    Das "Ähm ok"....kam zum 4:2

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!