Champions League - Halbfinale Hinspiel (1.Mai): Borussia Dortmund - Paris Saint Germain

  • Tschüss

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Herzrasen 🤣

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Den muss Füllkrug eigentlich machen. Dann ist das Spiel entschieden. Mal schauen, ob Atletico nochmal zurückkkommen kann.

  • Oleeeee, Super-BVB, Oleeeee Super BVB, Oleeeee Super-BVB, Oleeeee Super-BVB :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :applaus:



    10 Minuten noch! Paris 3:1, da gibt's ein Wiedersehen mit dem Gruppengegner.

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „Champions League - Viertelfinale Rückspiel: Borussia Dortmund - Atletico Madrid“ zu „Champions League - Halbfinale Hinspiel: Borussia Dortmund - Paris Saint Germain“ geändert.
  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „Champions League - Halbfinale Hinspiel: Borussia Dortmund - Paris Saint Germain“ zu „Champions League - Halbfinale Hinspiel (1.Mai): Borussia Dortmund - Paris Saint Germain“ geändert.
  • Wahnsinn… CL Halbfinale und keiner weiß warum. Aber heute mal eine Reaktion gezeigt!

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Warum hat Griezmann nicht gespielt?

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!