26. Spieltag: Borussia Dortmund II - SC Verl 5:2

  • Samstag, 23. September 2023, 14 Uhr


    :deuverl: - :deubvb:


    SC Verl - Borussia Dortmund II


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    SC Verl


    Unbehaun - Ochojski, Paetow, Mikic, Stöcker - Benger - Corboz, Mehlme, Batista Meier - Wolfram, Lokotsch



    Borussia Dortmund II


    Lotka - Göbel, Blank, Papadopoulos, Guille Bueno - Pohlmann, Kamara, Eberwein - Michel, Besong, Hettwer

    SCV und der FC

  • Ich drücke dem SC Verl die Daumen und tippe und hoffe auf einen Heimsieg.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Heute gegen den kleinen BVB...


    Dortmund ist schwer einzuschätzen. Die haben bisher nur drei Tore geschossen, aber auch erst fünf kassiert.


    Ich hoffe zunächst, dass der SCV nicht verliert - ein Sieg wäre natürlich super und könnte einen gewaltigen Schritt nach vorne in der Tabelle bedeuten.


    Leider erwarte ich nur knapp über 1000 Zuschauer....

    SCV und der FC

  • Was ist eigentlich mit Sessa? Gegen Duisburg stand er noch nicht mal Kader ?

    Sessa ist immer noch angeschlagen steht heute im WB

    SCV und der FC

  • Aufstellung

    Unbehaun - Ochojski, Paetow, Pernot, Stöcker - Benger, Kammerbauer - Corboz, Batista Meier - Otto, Wolfram


    Bank: Müller, Mikic, Baack, Mehlem, Mittelstädt, Friedrich, Guzy, Knost, Wosz



    Kein Lokotsch, kein Sessa.... :schreck:

    SCV und der FC

  • 0:1


    Abwehr nicht gerade sattelfest

    SCV und der FC

  • Ausgleich Maximilian Wolfram

    SCV und der FC

  • 2:1 Oliver Batista Meier :applaus:

    SCV und der FC

  • 2:2


    Dösiges Gegentor mal wieder

    SCV und der FC

  • Torhüter verletzt, keine Wechsel mehr möglich :rolleyes:


    Mittelstädt geht ins Tor

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „7. Spieltag: SC Verl - Borussia Dortmund II“ zu „7. Spieltag: SC Verl - Borussia Dortmund II 2:3“ geändert.
  • Damit ist man leider wieder mittendrin in der Abstiegszone.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Bitter und gerade auch leicht nervig.

    2:2 wäre absolut okay gewesen. Dann die Verletzung vom Hüter, keine Wechselmöglichkeit mehr und ein ganz doofes 2:3. Aber kein Vorwurf an Hendrik Mittelstädt...


    1749 Zuschauer waren mehr als erwartet

    SCV und der FC

  • Es nervt trotzdem , immer Führungen aus der Hand zu geben . Insbesondere finde ich das Spiel mittlerweile manchmal zu passiv . Klar Ballbesitz ist toll aber da muss mehr kommen. Und dann bekommt man solche Kisten welche man bei diesem Aufbauspiel hätte vermeiden können. Schade auch , das die Kurve annähernd nicht solch einen Alarm macht als ob man Auswärts spielt.

  • Man könnte drüber diskutieren, ob es nötig ist, das Wechselkontingent schon 20 Minuten vor Schluss auszuschöpfen. Da hat man gar keine Chance mehr, auf Verletzungen zu reagieren.

    SCV und der FC

  • Man könnte drüber diskutieren, ob es nötig ist, das Wechselkontingent schon 20 Minuten vor Schluss auszuschöpfen. Da hat man gar keine Chance mehr, auf Verletzungen zu reagieren.

    Allerdings habe ich gerade erfahren, dass man eh nur drei Wechselphasen (Slots) hat und man gar nicht mehr hätte wechseln können nach der Verletzung von Unbehaun.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!