3. Liga 4. Spieltag: VfB Lübeck - FC Erzgebirge Aue -:- (-:-)

  • Fei werggli ned schlechd was der VfB da spielt! Hatten mehr und die besseren Chancen bisher und mit zunehmender Spieldauer auch mehr vom Spiel. Ein (fast) Zwei-Klassen-Unterschied? Im Leben net.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Vielleicht wollte er ja nur Urlaub machen,

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Vielleicht wollte er ja nur Urlaub machen,

    In Lübeck? ;D


    Das erzähl mal den nordpolar:cool2:


    :D


    Ach, auch als Kieler kann ich sagen, daß es nun wahrlich beschissenere Orte als Lübeck für einen Urlaub gibt. Die Ostsee ist nicht weit weg, alles gut. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

    Einmal editiert, zuletzt von nordpolar ()

  • Fei werggli ned schlechd was der VfB da spielt! Hatten mehr und die besseren Chancen bisher und mit zunehmender Spieldauer auch mehr vom Spiel. Ein (fast) Zwei-Klassen-Unterschied? Im Leben net.

    DU bist hier? Sag doch was :(

    Magst du heut Abend auf Konzert mit uns? Wir hätten ne Karte übrig! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ...und dass ich nochmal Marvin Stefaniak in Aktion bewundern darf. So schön. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ...und dass ich nochmal Marvin Stefaniak in Aktion bewundern darf. So schön. |-)

    Das musste mir ja auf die Füße fallen... |-)


    Alles in allem kann sich Aue mit dem gewonnenen Punkt sehr glücklich schätzen. Der VfB war klar besser und muss das Spiel eigentlich gewinnen. Chancenverwertung und so. Andererseits sind sechs Punkte aus den ersten vier Spielen für einen Aufsteiger etz auch net so übel.


    Love Lohmühle, hate moderne Stadien!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!