22. Spieltag: SC Verl - 1. FC Saarbrücken 0:0

  • Mittwoch, 23. August 2023, 19 Uhr


    :deufcs: - :deuverl:


    1. FC Saarbrücken - SC Verl


    Ludwigsparkstadion Saarbrücken

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    1. FC Saarbrücken


    Paterok - Becker, Zeitz, Uaferro - Boeder, Sontheimer, Gaus - Civeja, Neudecker - Brünker, Rabihic



    SC Verl


    Unbehaun - Ochojski, Paetow, Mikic, Stöcker - Benger, Corboz - Wolfram, Sessa, Batista Meier - Lokotsch

    SCV und der FC

  • Heute geht's also schon in Saarbrücken weiter. Leider habe ich kein so gutes Gefühl und fürchte den Fehlstart mit drei Niederlagen zu Beginn.

    Die sportliche Euphorie war mir in den letzten Wochen und Monaten schon leicht suspekt teilweise. Viele hatten Verl mindestens für die obere Tabellenhälfte im Blick. Ich bin da vorsichtiger - man muss erstmal vier Teams finden, die hinter dem SCV landen.


    Saarbrücken hat allerdings auch ziemlichen Druck. Die wollen aufsteigen, haben aber bisher nicht überzeugt, zuletzt Heimniederlage gegen Köln.


    Wie so oft wäre ich mit einem Punkt zufrieden, damit man auch sportlich in der Saison ankommt.

    SCV und der FC

  • Aufstellung

    Unbehaun - Ochojski, Paetow, Mikic, Stöcker - Benger, Corbz - Wolfram, Kammerbauer, Batista Meier - Lokotsch


    Bank: Wiesner, Gruber, Guzy, Knost, Pernot, Wosz, Friedrich, Mittelstädt, Y. Otto



    Sessa und auch Baack nicht im Kader...

    SCV und der FC

  • Das Gaus nach den 2 Aktionen nicht Mal Gelb hat, versteh ich nicht.

    ;) Schwarz Weiß .......Blau sind meine Farben...:)
    Schwarz weiß blau .....Arminia und der HSV, SCP und SC Verl^^

  • 2:1-Führung zur Halbzeit


    Der Ex-Verler Rabihic bringt Saarbrücken per Elfer früh in Führung, Torge Paetow und Lars Lokotsch drehen das Spiel innerhalb weniger Minuten.

    Nun dran und ruhig bleiben und die Unsicherheit des FCS ausnutzen.

    SCV und der FC

  • Zwischenzeitlich das 3:1 durch Batista Meier.

    Und vorhin der Anschluss zum 3:2.


    Jetzt irgendwie durchhalten und die drei Punkte einfahren. Das wird eine ganz schwierige Viertelstunde…

  • Während ich das schreibe, das 3:3. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Mal wieder Knost beteiligt…

  • Es ist echt zum Kotzen. :kotz: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Da fährt man tatsächlich nach einer 3:1 Führung mit 0 Punkten nach Hause!


    Man man man…

  • Zum Kotzen, echt....


    Da fehlen mir erstmal die Worte

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „3. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SC Verl“ zu „3. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SC Verl 4:3“ geändert.
  • Diese Niederlage geht auch auf Alexander Ende :admin:


    Warum nimmt er Batista Meier und Stöcker raus?


    Wenn man 3:1 führt, dann muss man so ein Spiel über die Runden bringen.

    SCV und der FC

  • Oh man, natürlich ist Saarbrücken stark und euer Auftaktprogramm nun wahrlich nicht leicht, dennoch darf man nach einer 3-1 Führung nicht mit leeren Händen nach Hause fahren.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Nach dem Gegentor überhaupt keinen Zugriff mehr gehabt.


    Was habe ich jetzt ne Laune!

    Ich kann das gerade echt nicht begreifen. :lickout:


    Und warum spielt ein Knost plötzlich auf der linken Seite? Das ist ja so gar nicht seine Position. Die haben ihn da regelrecht überlaufen.

  • Da fehlen mir die Worte…

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • warum spielt ein Knost plötzlich auf der linken Seite? Das ist ja so gar nicht seine Position. Die haben ihn da regelrecht überlaufen.

    Das habe ich mich auch gefragt ,gegen Regensburg war schon nicht sein Spiel und heute war das eine null Nummer. Das positive ist , das die Jungs langsam sich dem System Ende annehmen, leider noch keine 97 Minuten .... Batista hat n.m.M spielte sein bestes Spiel für unseren SCV gemacht. Sei es drum , ich hoffe das die Verantwortlichen mit M. Ende richtig liegen und die Mannschaft den Turn Around am Samstag schaffen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!