Spieltage 22/23

  • Und Tegernheim hat Hahnbach mit 2:0 geschlagen. Sieht nach kurzem Weg zu einem Auswärtsspiel für mich aus. Hahnbach machte auch nicht wirklich einen guten Eindruck.

    Spielerisch ist bei beiden eher mau 😉


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Ettmannsdorf hat gestern das Hinspiel zu Hause gegen Garching schon mal mit 0:2 in den Sand gesetzt...

    Auf der einen Seite schön, auf der anderen aber auch wieder doof.

    Für LL-Verhältnisse sind die schon ne Hausnummer, zumal sie sich jetzt auch noch gut verstärkt haben.

    Für uns wär es schon besser gewesen, wenn solch ein Kaliber nächste Saison nicht mit uns in einer Liga wär.

    Weil das hatten wir ja schon in unseren letzten 3 LL-Jahren, dass am Ende immer wer ne Hürde zu hoch war.

    Interessanterweise haben dann die entsprechenden Vereine Donaustauf, Cham, Neumarkt alle was draus gemacht und sind jetzt gestandene Bayernligisten, nur wir haben es versemmelt....kläglich versemmelt!

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Falls es so kommt...

    Angst habe ich von Denen nicht.

    Verloren haben wir in den Relegationsspielen ja nicht,

    jedenfalls nicht in der regulären Spielzeit sowie Verlängerung...

    Und Elfmeterschießen ist halt dann auch irgendwie Glück!

    Es kommt eben jetzt darauf an, wie wir unseren Kader verstärken,

    dann sehen wir weiter...

  • Also falls man es nächste Saison nicht schafft, besser als Ettmannsdorf zu sein, dann hat man es auch nicht verdient, in die Bayernliga aufzusteigen.

  • Also falls man es nächste Saison nicht geschafft, besser als Ettmannsdorf zu sein....

    Waren wir doch diesmal (obwohl klassenhöher angesiedelt) schon nicht, Ettmannsdorf war in beiden Spielen die bessere Mannschaft.

    Um das zu ändern, müssten wir schon noch so einiges tun am Transfermarkt...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Also falls man es nächste Saison nicht geschafft, besser als Ettmannsdorf zu sein....

    Waren wir doch diesmal (obwohl klassenhöher angesiedelt) schon nicht, Ettmannsdorf war in beiden Spielen die bessere Mannschaft.

    Um das zu ändern, müssten wir schon noch so einiges tun am Transfermarkt...

    Ich finde jetzt nicht, dass die besser waren...

    Insta@Pankhopper

  • Also falls man es nächste Saison nicht geschafft, besser als Ettmannsdorf zu sein....

    Waren wir doch diesmal (obwohl klassenhöher angesiedelt) schon nicht, Ettmannsdorf war in beiden Spielen die bessere Mannschaft.

    Um das zu ändern, müssten wir schon noch so einiges tun am Transfermarkt...

    Ich finde jetzt nicht, dass die besser waren...

    Ich auch nicht


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Fußballerisch waren die für mich schon besser.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • .

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Haha...3:0 Brett gekriegt in Garching und wie vorausgesagt hochkant rausgeflogen... :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Jo...aber ned hochkant mit 0:5 :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!