Spieltage 22/23

  • Mia gwinna 3:1

    Zuschauer????? 1065


    I kemm


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

    Einmal editiert, zuletzt von Kinski666 ()

  • 2:2 - 950

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Schwere Kost oder wie bewerten es die hiesigen Experten?

    Jo, übelster Angsthasenfußball von beiden Seiten, wobei aber die zweite Hälfte bis zur 85 Minute von unserer Seite etwas besser war


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Wenig überzeugende Vorstellung gestern im Hinspiel ist die diplomatische Version, die umgangssprachliche verkneife ich mir besser... :look:

    Nur schwer vorstellbar, dass man mit solchen Leistungen noch 3 Spiele übersteht und am Ende weiterhin Bayernligist ist.

    Aber was solls...die Hoffnung stirbt zuletzt und im Rückspiel sind die Karten wieder neu gemischt.

    Anstoß am Wasserwerk ist am Samstag um 16 Uhr.


    Tippspiel - Hopper holte 3 Points und ist jetzt nur noch theoretisch vom Thron zu verdrängen, an Gooner und mich gingen ja 2 Zähler, den Zuschauerpunkt holte Robby.


    Bei diesem Spiel geht das Ergebnis nach der regulären Spielzeit in die Wertung, also ohne Verlängerung/Elferschießen.


    weidenhopper 42
    Banks 36
    FanRealist 34
    quaepp 34
    Robby 27
    scheiberer 25
    Dauerkarte 20
    Fürther 18
    Kinski 17
    gooner 17
    Elise 16
    Insider 12
    Wasserwerkchaot 12
    Falke 11
    jubla 5

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Doe vor Ort waren:

    Wie groß war denn schätzungsweise unsere Anhängerschaft bei der doch sehr beachtlichen Zuschaueranzahl?

    Ich denk 60/40 pro Heimteam


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Ich war in einer Ecke gestanden mit offenbar Weiden-Fans, die ich noch nie zuvor

    mal gesehen habe. Daher schwer zu schätzen...Neben der Weidener Trainerbank gar eine Clique mit dicker Trommel - ebenfalls neue Gesichter.


    Vielleicht 30% pro Weiden im Stadion.

  • Schätze ich ähnlich ein wie die Vorschreiber, so 30/40 Prozent pro Weiden werden es wohl gewesen sein.

    Aber schwer zu sagen, angefeuert wird bei uns ja kaum und an den Farben erkennt man die allermeisten auch nicht mehr.

    War aber schon erstaunlich, dass da gestern mehr Zuschauer waren als am Vortag bei den beiden Relegationsspielen zur Regionalliga.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich war in einer Ecke gestanden mit offenbar Weiden-Fans, die ich noch nie zuvor

    mal gesehen habe. Daher schwer zu schätzen...Neben der Weidener Trainerbank gar eine Clique mit dicker Trommel - ebenfalls neue Gesichter.


    Vielleicht 30% pro Weiden im Stadion.

    Den mit der Trommel hab ich in einen Bus der SpVgg Jugend einsteigen sehen.


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • OberpfalzEcho:

    "Zum Kader stößt der im Hinspiel beruflich verhinderte Kevin Grünauer."


    😂😂😂


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!