Spieltage 22/23

  • Soderle, nach 3 Saisons Abstinenz geht es nun endlich wieder in der Bayernliga weiter.

    Auftaktgegner am kommenden Freitag ist mit der DJK Gebenbach gleich ne ziemliche Hausnummer.

    Gebenbach ist nun schon in der 5. Bayernligasaison, hat sich nach dem Aufstieg 16/17 sofort in der neuen Liga etabliert (1. Saison Fünfter, 2. Saison Zweiter) und erreichte bisher immer einen einstelligen Tabellenplatz.

    2017/18 in unserer bislang letzten Bayernligasaison gab es die einzigen beiden Pflichtspiel-Vergleiche gegen die. Am Wasserwerk verloren wir mit 0:1, das Rückspiel in Gebenbach gewannen wir 3:1. Zwischenzeitlich gab es noch 2 Vorbereitungsspiele, im Juli 2019 gab es ein 1:1 in Gebenbach, zuletzt im Januar dieses Jahres am Wasserwerrk ein 2:1 für uns.

    Gesamtbilanz aus unserer Sicht mit 2/1/1 bei 6:4 Toren also positiv.

    Trotzdem sind wir denk ich klarer Außenseiter am Freitag, ein Punktgewinn dort wäre schon ne geile Sache.

    Anstoß am Sportgelände am Urspringer Weg in Gebenbach ist um 19 Uhr.


    Tipprunde ist eröffnet.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • 1:1 vor 680 Zuschauern


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Gebenbach - Weiden 3:1 Zuschauer 890

  • 1:3 - 1800 Zuschauer

    Der Tip is guad.... Nur frag ich Mal blöd, passen da überhaupt soviel Zuschauer hin?


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Nur frag ich Mal blöd, passen da überhaupt soviel Zuschauer hin?

    Anscheinend ja - die Größenordnung hatten die in etwa schon mal vor 3 Jahren in der Relegation zur Regionalliga gegen Rain und Rosenheim.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Normal verlieren wir 3:0 oder 4:0, erwischt Gebenbach nen Sahnetag sogar noch höher.

    Aber scheiß drauf, ich setzt die Vereinsbrille auf und tipp 1:1 vor 811 Zuschauern. :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 1:5!

    Endlich mal ein vernünftiger Tipp :)


    Bist in Gebenbach vertreten, Pat?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Schade....bei diesem historischen 1:5 sollte man schon Zeuge sein... :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!