Spieltage 22/23

  • A) findet das Spiel statt?

    B) Keilholz nach Ettmannsdorf


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Warum soll das Spiel denn nicht stattfinden? Ja, es findet statt.


    Ja, der Scheler arbeitete wohl schon länger daran, ihn abzuwerben. Gut jetzt wurde es eben Ettmannsdorf. Dürfte kein Verlust für unsere Mannschaft sein.

  • Bisher nur bewölkt in Weiden.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Falke hatte mir übrigens wegen technischen Problemen mit dem Forum seinen Tipp (2:0 - 1050 Zuschauer) per WhatsApp zukommen lassen.


    Augenzeugenberichte...Lob...Kritik?

    Ich finds super, dass Fuhrmann auch den aus der Jugend hochgezogenen Jungs (wenn auch bisher nur kurz) Spielpraxis gibt.

    Das Tor von Pühler gestern war sicher unheimlich gut fürs Selbstvertrauen und auch Gerber hat mir zuletzt in Lappersdorf Süd in seiner viertelstündigen Einsatzlzeit richtig gut gefallen.

    Glaub auf die beiden kann man schon bauen in der Zukunft....

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Das war ein äußerst nasses , aber sehr kurzweiliges Spiel gestern.


    Je länger das Spiel dauerte, umso mehr trauerte man den vergebenen Chancen der 1. Halbzeit nach und hatte Sorge, dass die

    Neumarkter doch irgendwie einen Glückstreffer erzielen und das Spiel auf den Kopf stellen.


    Schön für den jungen Behnke, dass er getroffen hat (hatte kurz vorher schon eine ähnliche Chance)...und natürlich Pühler,

    geniale Ballmitnahme beim Tor.

    Insgesamt hohe Einsatzbereitschaft aller, es machte besonders Spaß, den flinken Özbay, Grünauer und Boynügrioglu zuzuschauen,


    Ich glaube inzwischen, da wächst eine richtig gute Truppe zusammen.

  • Mir hat leider meine Spätschicht einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Natürlich habe ich etwas den Liveticker mitverfolgt und mitgefiebert.

    Wir sind jetzt gut im Rennen,die Truppe wird uns auch weiterhin viel Freude machen, da bin ich ganz sicher, denke das kann man inzwischen ohne Bedenken so sagen.

    Was anderes:

    Habe gestern in der Arbeit ein Gerücht gehört von einem Fußballer der unterklassig(Kohlberg) spielt aber auch Kontakte zu ein paar SpVgg Spielern hat.

    Und ich wiederhole ausdrücklich(!) es ist nur ein Gerücht,aber wer sich noch erinnern kann war ich einer der ersten der eben auch durch Gerüchte erfuhr das wir an Tschechen dran sind und da zwei oder drei verpflichten werden.

    Jedenfalls geht das Gerücht, das unser Goalgetter Bezdicka nur bis zur Winterpause bei uns ist, und dann zur SpVgg Bayreuth wechselt und das quasi schon feststeht, schon vorher feststand.

    Bin bei diesen Gerücht doch eher skeptisch, natürlich kann ich mir schon vorstellen das da auch höherklassige Vereine hellhörig geworden sind durch seine gute Performance, aber das es s o schnell gehen soll, da habe ich doch erhebliche Zweifel. Daher sollte man da jetzt auch kein Fass aufmachen, wollte es aber dennoch mal erwähnen was einen da oft zu Ohren kommt.

  • Hab leider nur 10 Minuten auf der Gegengerade geschafft, sorry Falke7


    Ja, das mit den vielen Chancen in HZ eins, hätte auch ins Auge gehen können.

    Dank einer ruhig bleibenden Mannschaft aber zu einem guten Ende gebracht.


    Insgesamt ein hochverdienter Sieg. Bin mittlerweile hellauf über die Spielweise begeistert. Es steckt ein erkennbares System drin.

    Einen Tschechen haben wir ja gestern schon geholt. Das Bezdicka ziemlich bald weg sein wird, hatten Hopper und ich ja schon prophezeit. Ja mei, der is einfach sauguad ...


    Insider hätte es durchgehend 2 Stunden lang vor dem Spiel so geregnet wie in der ersten Hälfte, denke ich wäre das Spiel wohl abgesagt worden. Da ich aus Regensburg komme, muss ich mich hier übers Wetter informieren. Und 90 km einfach fahren tu auch ich nicht unbedingt gern.... Entschuldige bitte meine Frage der Absage wegen.... :P


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • , aber das es s o schnell gehen soll, da habe ich doch erhebliche Zweifel.

    Ich auch. Geredet wird viel...

    Und außerdem - was will der denn in Bayreuth, die sind im Winter doch eh meilenweit abgeschlagen Letzter....und dann wieder in der Regionalliga, wo wir (wenns so weitergeht) auch bald sind... :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • In 2 Jahren sind wir in der dritten Liga

    Ja, wenn der Ziegler noch ein paar Tschechen finanziert , kann die Spvgg mit einer Sondergenehmigung evtl. in der dritten Tschenliga mitspielen :P:D

  • Insider hatte doch nur nen Zahrendreher drin.

    Er meinte in 3 Jahren in der Zweiten Liga. :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Samstag um 16 Uhr geht es an die Sepp-Endres-Sportanlage in Würzburg.

    Schon letzte Saison nur über die Relegation gerettet befindet sich der FV Würzburg tabellarisch auch jetzt wieder in diesem Bereich.

    Nach 4 Niederlagen in Folge wissen die natürlich, dass sie gerade zuhause dringend wieder punkten sollten.

    Wir werden wohl nach 7 Punkten bei 8:2 Toren aus den letzten 3 Spielen mit breiter Brust dort hinfahren und den ersten Auswärtssieg der Saison anstreben.

    Leicht wird es dort aber nicht, die haben den Tabellenzweiten FC Bamberg zuhause geschlagen und zuletzt beim Tabellenführer in Ammerthal immerhin 3 Tore erzielt.


    Historisch sieht es sehr gut aus - seit 2000 traten wir dort zwölfmal an, verloren nur zweimal (Bilanz aus unserer Sicht 4/6/2 bei 17:11 Toren).

    Beim letzten Aufeinandertreffen dort in unserer Abstiegssaison 17/18 gab es allerdings ne derbe 1:5 Klatsche für uns.


    Tippspiel - der Bestwert von 17 vom vergangenen Spieltag ist schon wieder Geschichte, diesmal wurden satte 21 Gesamtpunkte erzielt.

    Je dreimal punkteten Banks und Falke, je 2 Points gingen an Robby, Hopper und Dauerkarte, je einen Zähler sicherten sich Insider, Chaot, Elise, FanRealist, jubla, scheiberer, Fürther und ich. Der Zuschauerpunkt ging diesmal an Banks.


    Robby 12
    weidenhopper 12
    quaepp 10
    Banks 9
    Wasserwerkchaot 6
    Insider 6
    Elise 6
    Dauerkarte 6
    FanRealist 5
    Falke 5
    gooner 4
    jubla 4
    scheiberer 3
    Kinski 2
    Fürther 2
    Teeno 0

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 1:1

    255 Zuschauer


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

    Einmal editiert, zuletzt von Kinski666 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!