Westfalenpokal-Finale: DSC Arminia Bielefeld - SC Verl

  • Mit wieviel Zuschauer rechnet man denn in Verl ca.?

    Schwer zu sagen. Ich geh von höchstens 1300 Leuten aus

    SCV und der FC

  • Die Lippstädter Asis waren vorm Spiel noch in Bürmanns Hof. Natürlich mit Sturmmaske, damit keiner die Milchbubis erkennt :augen:

    SCV und der FC

  • Das wird nach dem Spiel noch Ärger geben. Zum Hof latschen, um zu randalieren geht gar nicht. Das haben die letztens in Gütersloh auch schon gemacht


    2:0 für Verl übrigens

    SCV und der FC

  • 3:0 gewonnen und damit das Finale gegen Bielefeld

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Westfalenpokal 2023/24 / SC Verl - SV Lippstadt“ zu „Westfalenpokal 2023/24 / SC Verl - SV Lippstadt 3:0“ geändert.
  • Glückwunsch.

    Aber im Finale dürft ihr gerne verlieren. :D

    Habs leider wegen Arbeit doch nicht nach Verl geschafft.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Finale ist in Verl?

    Oder sucht der FLVW noch einen „Sportplatz“ wie in Rhynern letztes Jahr 😀

    Angeblich hat Verl gute Karten, das Endspiel auszutragen. Das wäre auch ein passendes Ambiente - die Alm wäre dann doch zu groß, glaube ich.


    Ein anderes Stadion zu suchen wäre aufgrund der Nähe zwischen Verl und Bielefeld sinnfrei.

    SCV und der FC

  • Könnte es der Heidewald sein?

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Könnte es der Heidewald sein?

    Heidewald? Bitte nicht.


    Gestern hat fiel bei uns in der Runde der neutrale und ausreichend große Standort die homedeluxe Arena in Paderborn.

    Ah nö, bitte nicht Paderborn. Kann ich mir auch nicht vorstellen.


    Ich gehe realtiv sicher davon aus, dass das Spiel in Verl stattfinden wird. Da hat man eine relativ volle Hütte (ausverkauft glaube ich irgendwie nicht) und die passende Atmosphäre. Muss Arminia da zustimmen?


    Grds fänd ich den Heidewald ganz charmant, aber da in Verl (oder auch Bielefeld) alle Voraussetzungen für eine gute TV-Übertragung da sind, gehe ich von keinem neutralem Stadion aus. Und Paderborn möchte ich nicht - absoluter Stimmungskiller.


    Wird dann so oder so auch interessant, ob die aktive DSC-Fanszene auch dem Finale fern bleibt. Die haben ja kein Westfalenpokalspiel besucht

    SCV und der FC

  • Könnte es der Heidewald sein?

    Heidewald? Bitte nicht.


    Gestern hat fiel bei uns in der Runde der neutrale und ausreichend große Standort die homedeluxe Arena in Paderborn.

    Kann man machen, wenn der FLVW bereit ist, die Kosten zu schultern. Ich favorisiere daher doch unsere Sportclub Arena

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Wird dann so oder so auch interessant, ob die aktive DSC-Fanszene auch dem Finale fern bleibt. Die haben ja kein Westfalenpokalspiel besucht

    Da kannst du zu 100% von ausgehen. Also dass die nicht auftreten werden.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wird dann so oder so auch interessant, ob die aktive DSC-Fanszene auch dem Finale fern bleibt. Die haben ja kein Westfalenpokalspiel besucht

    Da kannst du zu 100% von ausgehen. Also dass die nicht auftreten werden.

    Japp, gehe ich auch sehr schwer von aus. Die bleiben sich treu


    Und daher würde Verl noch mehr Sinn machen - ansonsten haste auch auf der Alm keine 10.000 Zuschauer. Da kommen 4.000 in Verl besser

    SCV und der FC

  • Ein anderer Austragungsort macht ja wirklich keinen Sinn. Mit Verl und Bielefeld sind ja zwei ausreichende Austragungsstätten da.

    Da gibt's doch bestimmt eine Sicherheitsbeurteilung nach der entschieden wird, oder wenn Beide akzeptiert werden, einen Losentscheid.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!