Fabio Gruber

• Innenverteidiger, defensives Mittelfeld (20 Jahre alt)

Vorheriger Verein: FC Augsburg II

Bisherige Vereine: FC Augsburg Jugend

Fabio Gruber - Spielerprofil 22/23
    www.transfermarkt.de

1. FC Köln und SC Verl :nuke:

• Muskelfaserriss

Fabio Gruber hat ja schon gegen 1860 gefehlt und wird auch auf der Alm nicht dabei sein. Er hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen

SCV und der FC

• Frakturen im Gesicht

Für Fabio Gruber ist die Saison gelaufen. Er hat sich im Pokalspiel gegenLippstadt mehrere Frakturen im Gesicht zugezogen

Gute Besserung!

SCV und der FC

• Frakturen im Gesicht

Für Fabio Gruber ist die Saison gelaufen. Er hat sich im Pokalspiel gegenLippstadt mehrere Frakturen im Gesicht zugezogen

Gute Besserung!

Auch von mir Gute Besserung!!!

• OP in Hannover

Fabio Gruber wird heute in einer Gesichts-Spezialklinik in Hannover operiert

SCV und der FC

• Fabio Gruber muss nicht nochmal operiert werden. Eine Firma aus Leverkusen fertigt nun für ihn eine Spezialmaske fürs Gesicht an.

Zur Vorbereitung der Saison 2024/25 wird er wieder einsteigen.

SCV und der FC

• Fabio Gruber muss nicht nochmal operiert werden. Eine Firma aus Leverkusen fertigt nun für ihn eine Spezialmaske fürs Gesicht an.

Zur Vorbereitung der Saison 2024/25 wird er wieder einsteigen.

Gute Besserung und alles Gute für ihn! Wenn's eine Firma aus Leverkusen macht, kann es für ihn ja nur besser werden... ;)

• Fabio Gruber ist neuer Kapitän. Für mich schon eine überraschende Wahl.

1. FC Köln und SC Verl :nuke:

• Kommt sicherlich überraschend, aber grds finde ich das gar nicht verkehrt. Junger Mann, guter Spieler

SCV und der FC

• Kapitän Gruber hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2027 verlängert!

SCV und der FC

• Kapitän Gruber hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2027 verlängert!

Sehr gut und vorallem sehr wichtig, für den Verein und die Mannschaft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!