Gerüchteküche - wer kommt, wer bleibt, wer geht...

  • Wir spekulieren doch immer gerne und man hört und liest hier auf dem Land ja auch immer viel... I)


    Hier kommen bitte nur Gerüchte rein.


    Geht Knappi zum FC Barcelona im Tausch mit Lionel Messi?

    SCV und der FC

  • Etienne Barbara spielt ja nun offenbar bei den Planungen an der Poststraße keine Rolle mehr. Hat den Biß nicht gefunden und sich lieber einmal zuviel beschwert... da war schon in der Winterpause der irische Club Dundalk FC im Gespräch...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Im Westline-Forum ist zu lesen, dass ein SCV-Innenverteidiger angeblich vor dem Spiel bei Münster unterschrieben hat. Mal davon abgesehen, dass sowas wohl nicht vor einem Spiel, am Besten noch auf der Toilette, gemacht wird, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass ein Verler Defensivspieler zukünftig in Münster spielt.


    Die Glocke hatte ja schon mal geschrieben, dass Schmidt Interesse an Flottmann und Leenemann hat. Würde mich nicht wundern, wenn zeitnah bekannt gegeben wird, dass Flottmann nach Münster geht.

  • Westline wiederholt die Aussage bzgl. Interesse an Verler Spielern. Flottmann, Leenemann und Uilacan werden da genannt.


    Das Würgen kriege ich bei dem hier:


    Zitat

    SC-Präsident Peter Mankartz äußerte sich zuletzt dazu: "Wenn Leute mit mir nicht sprechen wollen, kann ich dazu auch nichts sagen." Klingt nach Abwanderungsgedanken.


    Unser König und Herrscher in altbewährter Manier. Wie lange darf der dem Verein eigentlich noch Schaden zufügen?

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Neueste Gerüchte...


    Uilacan soll ein Angebot aus Süddeutschland (seine Heimat) haben (3. Liga)


    Flottmann soll auf dem Zettel in Braunschweig, Wuppertal und eben Münster stehen.


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Laut NW ist Marcel Leeneman der heißeste Kandidat aus Verl für Münster.


    Daniel Flottmann und Cosmin Uilacan sollen keine Kandidaten bei Preußen mehr sein...

    SCV und der FC

  • Laut aussage von Papa Hop,hat R.Bertels den Temel für die nächste Saison nicht mehr mit eingeplant.. :shock2:

    Ich sage mal so ich war gestern nicht vor Ort, aber wenn man die Entwicklung der letzten Jahre sieht ist bei Temel nix dazu gekommen. Deshalb finde ich den Abgang nicht tragisch, da haben wir andere junge Spieler die einen Talentplatz verdient haben und taktisch bestimmt einiges mehr drauf haben den rein taktisch gesehen ist Hop ganz schwach. Trotzdem hat er uns das ein oder andere mal ein paar Freuden bereitet also wenn er geht alles gute für seine Zukunft.

  • Pascal Röber ist jemand, den ich sehr gerne an der Poststraße sehen würde. Aktuell spielt er ja in der 2. Mannschaft des Karslruher SC und ist dort mitten im Abstiegskampf. Da ein Aufstieg in die 1. Mannschaft recht unwahrscheinlich erscheint, wäre es eine logische Konsequenz, wenn er zurück in die Heimat wechselt. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er gerne für den SCV spielen würde. Außerdem wäre es ein weiterer Indiz dafür, dass der SCV wirklich auf Spieler aus der Region setzen will.

  • Laut der Glocke steht Pascal Röber wirklich auf der Wunschliste des SCV. Fänd' ich super!

  • Sportlich ist er sicherlich top, aber menschlich :amkopfkratz:
    Ist leicht größenwahnsinnig I)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Wenn er zum SCV wechseln würden, hätten wir mit ihm das zweite (ehemalige) Fanclubmitglied in den Reihen der 1. Mannschaft!

  • Laut WB ist der Kader für die kommende Saison zunächst mal voll...


    Etliche Leistungsträger haben verlängert. Die Abwehr steht :nuke:


    Etienne Barbara würde man wohl gerne abgeben, hat aber noch Vertrag.
    Mit Waldemar Jurez und Fatih Kalintas wird nicht mehr geplant.

    SCV und der FC

  • Nu bekomm ich Angst, das wir die "dicke Katze" verpflichten I) :(


    Im Gespräch war er ja schon in WD.


    Aber warum auch nicht? In der RL war Kalintas nie soooo schlecht, auch wenn einige Klöpse dabei waren. Da traue ich ihm die NRW-Liga doch zu. Aber er wird den Wiedenbrücker Ansprüchen wohl dann doch nicht genügen. Meine Prognose: Der SC Wiedenbrück wird sich in der kommenden Saison noch gewaltig umgucken.

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Nu bekomm ich Angst, das wir die "dicke Katze" verpflichten I) :(


    mach dir keine feinde brückerjung ;)


    fathi is der beste!!!

  • ...zumindest auf den ersten 1,76m... solange er keine Rückpässe annehmen muß. ;)

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Laut WB absolviert unser maltesischer Nationalspieler zurzeit ein Probetraining beim SV Oberneuland (Regionalliga Nord). Falls die Bremer Vorstädter Barbara holen wollen, müssten sie Abslöse zahlen und es wäre wieder Geld für neue Spieler da.
    Hoffentlich klappt der Deal.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!