Nicolas Sessa ist Spieler der Saison

  • Wer ist euer Spieler der Saison 2022/23 11

    1. Torge Paetow (8) 73%
    2. Nicolas Sessa (6) 55%
    3. Daniel Mikic (5) 45%
    4. Joel Grodowski (3) 27%
    5. Michel Stöcker (2) 18%
    6. Mael Corboz (2) 18%
    7. Barne Pernot (1) 9%
    8. Tobias Knost (1) 9%
    9. Yari Otto (1) 9%
    10. Maximilian Wolfram (1) 9%
    11. Niclas Thiede (0) 0%
    12. Tim Wiesner (0) 0%
    13. Nico Ochojski (0) 0%
    14. Luca Stellwagen (0) 0%
    15. Tom Baack (0) 0%
    16. Patrick Kammerbauer (0) 0%
    17. Jesse Edem Tugbenyo (0) 0%
    18. Vinko Sapina (0) 0%
    19. Eduard Probst (0) 0%

    Die Saison 2022/23 ist beendet. Der SCV hat einen sehr guten 10. Platz erreicht und hat den Klassenerhalt frühzeitig geschafft.


    Schon traditionell gibt es wieder die Wahl zum Spieler der Saison. Diese Wahl läuft hier im Forum, in der Facebookgruppe "Mein Verl" sowie in einer WhattsApp-Gruppe vom Harten Kern.

    Wer wird Nachfolger von Ron Berlinski, der die Wahl nach der letzten Saison gewonnen hat?


    Hier im Forum hat jeder Teilnehmer drei Stimmen.


    PS: Ich weiß, dass die Teilnehmerzahl in den letzten Jahren immer geringer geworden ist. Daher habe ich neben dem Forum die anderen Optionen dazu genommen. Ich will da jetzt nicht mit aufhören :D

    SCV und der FC

  • Bisherige Umfragen

    Hier die Ergebnisse der Umfragen seit der Saison 2008/09



    2021/22: Ron Berlinski / Daniel Petkov / Christopher Lannert

    2020/21: Aygün Yildirim / Mehmet Kurt / Mael Corboz

    2019/20: Zlatko Janic / Robin Brüseke, Lars Ritzka, Aygün Yildirim

    2018/19: Robin Brüseke / Jannik Schröder / Matze Haeder, Anton Heinz

    2017/18: Julian Schmidt / Patrick Choroba, Patrick Kurzen / Fabian Großeschallau, Robin Brüseke

    2016/17: Robin Brüseke / Viktor Maier / Marco Kaminski

    2015/16: Hamadi Al Ghaddioui / Marco Kaminski / Nico Hecker

    2014/15: Julian Schmidt und Matze Haeder / Hamadi Al Ghaddioui, Marco Kaminski

    2013/14: Julian Schmidt / Sebastian Lange / Fabian Großeschallau, Matze Haeder

    2012/13: Marcel Kunstmann / Manuel Rasp / Marco Kaminski

    2011/12: Fabian Großeschallau / Marco Kaminski / Mario Bertram

    2010/11: Jannik Schröder / Sascha Brinker / Julian Schmidt

    2009/10: Thomas Bertels / Daniel Flottmann / Fabian Großeschallau

    2008/09: Christian Knappmann / Daniel Flottmann / Kevin Freiberger

    SCV und der FC

  • Nicolas Sessa ist Spieler der Saison

    Die Umfrage zum Spieler der Saison ist beendet! Ich habe die Umfrage hier im Forum, in zwei Facebook-Gruppen und in der WhattsApp-Gruppe vom Harten Kern gestartet, die Resoanz war erfreulich groß :rotate:


    Nicolas Sessa wurde am Ende recht klar zum Spieler der Saison gewählt. Mit Sicherheit kam ihm die doch etwas überraschende Vertragsverlängerung zugute, aber die Leistungen auf dem Platz waren oft auch sehr gut. Vinko Sapina hat es umgekehrt getroffen, sein Abgang zu RWE trotz Vertragsverlängerung vor wenigen Wochen hat ihm bestimmt eine höhere Stimmanzahl vermasselt.


    Hier die Ergebnisse:


    1. Nicolas Sessa (48 Stimmen)

    2. Torge Paetow (36 Stimmen)

    3. Daniel Mikic (26 Stimmen)


    4. Mael Corboz (21 Stimmen)

    5. Niclas Thiede/Maximilian Wolfram (12 Stimmen)

    6. Joel Grodowski (7 Stimmen)

    7. Yari Otto (5 Stimmen)

    8. Michel Stöcker (3 Stimmen)

    9. Tobias Knost (2 Stimmen)


    jeweils eine Stimme erhielten Sapina, Baack, Ochojski, Stellwagen, Probst, Pernot und Tugbenyo

    SCV und der FC

  • Alle bisherigen Sieger

    2022/23: Nicoals Sessa / Torge Paetow / Daniel Mikic

    2021/22: Ron Berlinski / Daniel Petkov / Christopher Lannert

    2020/21: Aygün Yildirim / Mehmet Kurt / Mael Corboz

    2019/20: Zlatko Janic / Robin Brüseke, Lars Ritzka, Aygün Yildirim

    2018/19: Robin Brüseke / Jannik Schröder / Matze Haeder, Anton Heinz

    2017/18: Julian Schmidt / Patrick Choroba, Patrick Kurzen / Fabian Großeschallau, Robin Brüseke

    2016/17: Robin Brüseke / Viktor Maier / Marco Kaminski

    2015/16: Hamadi Al Ghaddioui / Marco Kaminski / Nico Hecker

    2014/15: Julian Schmidt und Matze Haeder / Hamadi Al Ghaddioui, Marco Kaminski

    2013/14: Julian Schmidt / Sebastian Lange / Fabian Großeschallau, Matze Haeder

    2012/13: Marcel Kunstmann / Manuel Rasp / Marco Kaminski

    2011/12: Fabian Großeschallau / Marco Kaminski / Mario Bertram

    2010/11: Jannik Schröder / Sascha Brinker / Julian Schmidt

    2009/10: Thomas Bertels / Daniel Flottmann / Fabian Großeschallau

    2008/09: Christian Knappmann / Daniel Flottmann / Kevin Freiberger

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Spieler der Saison 2022/23“ zu „Nicolas Sessa ist Spieler der Saison“ geändert.
  • Hut ab, dann hat er mit dem Wechsel ja anscheinend viel richtig gemacht.

    Bleibt er bei euch?

    Hat letzte Woche bis 2025 verlängert

    SCV und der FC

  • Schiebung! Torge Paetow :shock1:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!