• Jets haben bei Aaron Rodgers den 21-Tage Zeitraum begonnen um ihn von IR zu holen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • In Abhängigkeit davon, dass ich es erst glaube, wenn er wieder auf dem Platz steht: Wenn er auf dem Platz steht, falle ich vom Glauben. :D |-)


    Archilliessehenriss - in weniger als 3 Monaten geheilt. Müller-Wohlfahrt kann einpacken (hat er eh), aber irgendwo muss ein noch größerer Wunderheiler rumlaufen, der nicht wirklich ausschließlich aus dem Bereich der Schulmedizin kommt. Vermutlich derselbe, der ihn ohne Impfung "immunisiert" hat.


    Ich muss diesen Medizinmann dringend kennenlernen. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Weil du auch auf Delphinsextapes stehst? :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Gerüchteküche will auch wissen das sich Wilson inzwischen weigert zu spielen.

    Vermutlich Bullshit, aber LOLJets regiert dennoch auch dieses Jahr.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich finde es großartig, dass es Teams wie die Jets gibt. Da wird die Unfähigkeit des eigenen Teams hervorragend relativiert. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich finde es großartig, dass es Teams wie die Jets gibt. Da wird die Unfähigkeit des eigenen Teams hervorragend relativiert. ;)

    Letztes mal in den Playoffs vor 12 Jahren, eins der schlechtesten Teams des letzten Jahrzehnts:

    Most NFL Wins Past Decade (2013-2022) | EDSFootball.com

    (Tabelle ist ohne die laufende Saison, Browns sind derzeit an ihnen vorbei, Jaguars sind nur noch 3 Siege zurück)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kaum sind die Jets eliminiert gibt Ayhuasca-boy zu das er diese Saison nicht mehr spielen hätte können. ;D

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jets verpflichten Mike Williams.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!