Spieltage 22/23

  • 220 Zuschauer

    1:3


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

    Einmal editiert, zuletzt von Kinski666 ()

  • 1:1 - 117 Zuschauer

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Gebrauchter Tag und irgendwie komisches Spiel.

    Nach 20 Minuten Dahinplätschern sagte ich zu Kinski, dass die harmlos sind.

    Trotzdem machten die dann bis zur HZ fast aus dem mehr oder weniger Nichts 3 Tore.

    Uns fehlte da irgendwie der letzte Biss.

    Zur 2. HZ kamen wir mit ner ganz anderen Power aus der Kabine, man hatte den Eindruck, dass die Jungs die Kiste noch lange nicht aufgegeben hatten. Gleich mit dem ersten Angriff knallt Zeitler die Kulle an die Unterkante der Latte, was vielleicht die Wende einläuten hätte können.

    Es lief heut einfach scheiße für uns, Grünauer weckte zwar mit seinem Tor noch einen Funken Hoffnung, aber nach dem saudummen Elfer zum 4:1 war die Kiste dann gelaufen.


    Schwer zu beschreiben das Spiel, als Erlanger hätt ich gesagt: Die haben es uns ziemlich leicht gemacht.


    Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir auch heute wieder ohne Sturm gespielt haben.

    Wahrscheinlich haben alle Mannschaften auf diesem Globus Probleme, wenn ihnen die ersten 3 Stürmer ausfallen.

    Nix gegen Pühler, nicht falsch verstehen, der Junge ist super.

    Aber ständig rausreissen kann er es halt a ned.


    Aufm Heimweg hatte ich mit Hopper ne interessante Diskussion.

    Er meinte, dass man vielleicht in so einer Sondersituation wie dieser einen Benni Werner hochziehen sollte?

    Könnte man mMn drüber diskutieren...was meint ihr?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Also ich hab hier Parallelen zu Neudrossenfeld gesehen. In den ersten 15. Minuten hast du zwei klare Chancen zur Führung (Fathi und Pühler). Erlangen macht mit dem ersten "Torschuss" das 1:0".

    Danach war man 20 Minuten v.a. defensiv nicht bayernligatauglich. Das hat den Erlangern gereicht.

    Eine scheiss Auswärtsfahrt, an der das Beste die Bratwurst war.


    PS: Weiß man jetzt, warum Bezdicka zur HZ rausmusste?

    Insta@Pankhopper

  • Na weil es nicht sein Tag war...

    Dann dürfte ja der Kopp gar nicht mehr durchspielen :D:D

    Scherz beiseite, trotzdem ist Bezdicka immer für ein Tor gut. Mit Ole und ihm gemeinsam läufts hoffentlich gegen Bamberg besser.

    Insta@Pankhopper

  • Na weil es nicht sein Tag war...

    .....und dass der Scout aus BT sein Scheckheft stecken lässt... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 7. der Heimtabelle gegen 13. der Auswärtstabelle heisst es am Samstag, wenn um 15 Uhr Don Bosco Bamberg am Wasserwerk seine Visitenkarte abgibt.

    Vom Papier her also ne klare Sache sollte man meinen. Die müssen aber schon was können, immerhin haben die gestern gegen Ammerthal nen Punkt geholt.

    2015 gab es gegen die am Wasserwerk ein 4:0, 2016 ein 2:0, 2017 leider ein 0:5, was uns den direkten Vergleich (am Ende war man punktgleich) versaute und letztlich über die Relegation in die Landesliga führte.

    Angesichts unserer Auswärtsschwäche ist ein Dreier fast schon Pflicht, ansonsten droht die Gefahr, dass wir uns in der unteren Tabellenregion festsetzen. Ist also schon ein richtungsweisendes Spiel am Samstag.


    Beim Tippen punktete nur FanRealist, der Zuschauerpunkt ging an mich.


    quaepp13
    weidenhopper12
    Robby12
    Dauerkarte9
    Banks9
    FanRealist8
    Falke7
    scheiberer6
    Wasserwerkchaot6
    Insider6
    Elise6
    Kinski5
    Fürther4
    gooner4
    jubla4
    Tribüner0

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!