Der FC in Europa! 1. FC Köln - OGC Nizza

  • Soll man sich jetzt freuen?


    Ja, etwas schon. Aber das ist schon echt verdammt kacke mit den Ausschreitungen

    SCV und der FC

  • Das Spiel hätte nie angepfiffen werden dürfen, hoffe die machen alle Dingfest und lebenslänglich Stadionverbot


    fuck politics & fuck religion

  • Da gibt's in der Tat nix zu beschönigen und zu relativieren. Allerdings frage ich mich, wo die Sicherheitsleute waren? Ich persönlich habe mir beim Spiel von Köln in Nizza nix gedacht - war für mich ein Fest für den Fußball zweier Traditionsmannschaften fernab von PSG, Olympique, Bayern und Dortmund.


    Aber anscheinend muss es ja vorher schon HInweise gegeben haben bzgl. der Verbindungen zu PSG. (was ich ja absolut nicht nachvollziehen kann)

    SCV und der FC

  • Da kommen sie zurück gedackelt mit ihren Sturmmasken übern Kopp.... Wollen einen auf dicken Max machen, aber bloß nicht das Gesicht zeigen. Einfach lächerlich und total peinlich. Und dann noch mit BVB-Maske...


    „Wir sind Kölner! Und ihr nicht!“
    Effzeh-Fans geigen Randalierern die Meinung
    11freunde.de

    SCV und der FC

  • Mittlerweile 1:1

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Was Baumgart wohl gedacht hat?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sportlich bin ich mit dem 1:1 in Nizza zufrieden. 1. Halbzeit sehr stark, 2. Halbzeit etwas weniger Tempo und Schwäbe im Tor.

    SCV und der FC

  • Da kommen sie zurück gedackelt mit ihren Sturmmasken übern Kopp.... Wollen einen auf dicken Max machen, aber bloß nicht das Gesicht zeigen. Einfach lächerlich und total peinlich. Und dann noch mit BVB-Maske...


    https://11freunde.de/artikel/w…ZPjmrYDEHmeoHosXfgj724MzY


    Da sind 10.000 normale Kölner im Block. Warum prügeln die diese 300 Vollidioten nicht windelweich?
    Verdient gehabt hätten sie es....

    Ist das nicht eine Milchmädchenrechnung?

  • Ja. Aber der Gedanke gefällt mir äußerst gut. Und das ist erschreckend, weil dann die 10.000 genau das gleiche machen wie die 300 hirnamputierten Atemluftverschwender.

  • Der von der Tribüne Gestürzte war wohl ein PSG-Ultra. In der Haut des Schubsers möchte ich jetzt nicht stecken. Sieht aus, als wäre es ein Reflex gewesen. Ändert nix.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • Krass echt. Hat der Typ seinen eigenen Mann ins Straucheln gebracht. Die PSG Leute waren ja auf Kölner Seite

    SCV und der FC

  • Mal abgesehen vom Hintergrund dieses Vorfalls. Dass man da so leicht mehrere Meter über die Mauer fallen kann, darf auch nicht sein, oder?

    SCV und der FC

  • Ach was die ist hoch genug.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Also wie die richtigen FC Fans da reagiert haben, als die Hools zurück kamen fand ich großartig , aber auch da musst du heute so aufpassen Hemmschwellen sind nicht mehr vorhanden, ein Schlag ein blöder Sturz und das wars , siehe mit dem Hertha Fan oder es gibt zig Beispiele, wo eigene Fans auf die eigenen Leute losgehen... :augen:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • So lächerlich

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Nicht, dass ich die Volldeppen vom FC groß in Schutz nehmen möchte. Aber ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass die Aggression mindestens zur Hälfte von den OGC-Fans ausging.

    SCV und der FC

  • Nicht, dass ich die Volldeppen vom FC groß in Schutz nehmen möchte. Aber ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass die Aggression mindestens zur Hälfte von den OGC-Fans ausging.

    Ja, das ändert natürlich nichts an der kranken Schei?e, aber Nizza war sowohl im als auch außerhalb des Stadions hoch aggressiv und es hat einige Kölner übel erwischt.

    Und der Ordnungsdienst hat ja auch ziemlich mitgemischt im Stadion.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!