Der FC in Europa! 1. FC Köln - OGC Nizza

  • Das gibt wieder eine Pyrodiskussion ;) . Von wegen ob das Zeug gefährlich ist oder nicht.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Hector versucht zu retten...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wie bekloppt kann man eigentlich sein? Abgesehen vom Play-Off-Spiel noch keine Minute in Europa gespielt und sofort setzt man alles aufs Spiel. Warum zum Henker kloppen sich die Fans von Nizza und Köln? :rolleyes:

    SCV und der FC

  • Und da frage ich mich dann wieder was das alles mit Fußball zu tun hat oder Anhänger einer Mannschaft zu sein oder alles für den Verein zu geben... Haben schon viele Schlaumeier versucht, ich versteh es nicht. Kann weg. Alle(s)!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und da frage ich mich dann wieder was das alles mit Fußball zu tun hat oder Anhänger einer Mannschaft zu sein oder alles für den Verein zu geben... Haben schon viele Schlaumeier versucht, ich versteh es nicht. Kann weg. Alle(s)!

    Da fahren 15.000 Kölner nach Nizza und machen Party und diese Hansels machen alles zunichte. Das nervt einfach kolossal. Sollen sie sich irgendwo in der Pampa kloppen... Einfach sinnlos

    SCV und der FC

  • Anpfiff nun um 19.40 Uhr


    Ein weiterer Zwischenfall und das Spiel wird nicht angepfiffen oder dann abgebrochen. Mir schwant nix Gutes... Vielen Dank :vogelzeigen:

    SCV und der FC

  • Stolpert der oder wie passiert das? Denn lt. Kicker war es ein Kölner und der andere Kölner wird ihn ja nicht geschubst haben. Den Text im Tweet also mal ignorieren. Aber sieht übel aus.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich würde beide Vereine sofort aus dem Wettbewerb nehmen.

    Fans von Nizza haben sich genauso bescheuert benommen und haben die Kölner Fans schon auf der Anreise angegriffen.

    Um so etwas zu verhindern, muß man verhindern, daß die Idioten irgendwo hinfahren, um Fußball zu schauen

  • :kotz: ich könnt kotzen!

    Es ist mir einfach unbegreiflich und ich bin da ganz bei MagicOe


    Es hätte so schön sein können...

    1. FC Köln | Bundesliga on Instagram: "❤️ Nizza ist rot. ❤️ #effzeh #ReturnOfTheGoat #GOATdAzur"
    1. FC Köln | Bundesliga shared a post on Instagram: "❤️ Nizza ist rot. ❤️ #effzeh #ReturnOfTheGoat #GOATdAzur". Follow their account to see 7474 posts.
    www.instagram.com

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Stolpert der oder wie passiert das?

    Entweder das oder er wollte weg rennen und hat zwei oder drei Stufen mit einmal nehmen wollen und hat dabei eben die Stufe "verpasst" oder nur zur Hälfte getroffen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Der Sturz sah übel aus, mehrere Meter, seitlich auf die Sitzlehne, schwer verletzt bis tot. :(

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • :kotz:


    Echt kacke - fällt alles auf die friedlichen und feierwütigen Fans und den ganzen Verein zurück.


    Die Franzosen nix besser, die Pyro fliegt auch aus dem Nizza-Bereich.

    SCV und der FC

  • Der Sturz sieht echt heftig aus. Falls durch Fremdeinwirkung passiert, wird der Verantwortliche hoffentlich für versuchten Totschlag eingebuchtet.

    Das hat 0,00 mit Fußball zutun.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Warum zum Henker kloppen sich die Fans von Nizza und Köln? :rolleyes:

    Wilde Horde hat Fanfreundschaft mit Supras Auteuil von PSG. Hat Matt Ford auch getweetet, dass es BVB und PSG Präsenz gebe bei den Randalen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In Frankreich ist es auch anders als in Barcelona, wo nur Touristen, Rentner oder Frauen mittleren Alters ins Camp Nou gehen und wo auf den Straßen dann trotzdem noch der eine Ex SGE Spieler attackiert wurde von Boixos. Der Anteil der Normalos in den französischen Stadien ist imho geringer als in Deutschland und England. Hat man auch beim Abstieg von St Etienne gesehen als sofort Jagd auf die Spieler gemacht wurde. Da kam es mir so vor als wären 30% der Zuschauer Ultras, weil das Spielfeld sofort voll war mit auf den Platz stürmenden Leuten. In Frankreich gehen Familien, Besserverdiener und bürgerliche Leute glaube ich lieber zum Rugby als zum Fussball, der vielen Franzosen aus der oberen Mittelschicht immernoch als Asi-Sport gilt


    Von daher wird das in Frankreich glaube ich auch eher als Provokation gesehen vom Heimanhang, wenn die Stadt von 15k Ausländern eingenommen wird als in Barcelona oder England, wo der Ultra-Anteil im Heimblock marginal ist. Wird ja berichtet, dass Nice Ultras vor dem Spiel Kölner schon angegriffen haben.


    Und die Ultras werden oft vom Verein hofiert, sieht man hier wo der Nice Präsident laut Twitter noch mit den Ultras abklatscht, nachdem sie letztes Jahr für Spielabbruch sorgten

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Obwohl es andererseits in Frankreich natürlich soviel Repressalien von Polizei und Staat auch gibt wie in Italien denke ich. Ist in Frankreich gar nicht erlaubt, dass bei PSG-OM tausende Gästefans kommen. Hat der Nice Ultras auch 2014 bei altravita geschildert

    altravita.com > Fussball > Interview Ultras Populaire Sud Nice Gazzetta 09.04.2014
    Das vierte Interview aus der Gazzetta; nach "Schickeria" Bayern, "A Block" Nottingham Forest und "Ultra Yomus" Valencia heute "Ultras Populaire Sud Nice" aus…
    www.altravita.com

  • Das ist echt krank was da abging und warum findest dieses Fußballspiel statt ??

  • Das ist echt krank was da abging und warum findest dieses Fußballspiel statt ??

    Was meinst du was los wäre, wenn es NICHT stattfinden würde?

    Wilde Horde hat Fanfreundschaft mit Supras Auteuil von PSG. Hat Matt Ford auch getweetet, dass es BVB und PSG Präsenz gebe bei den Randalen.

    Gut, da muss man jetzt aber kein Raketenwissenschaftler sein, um zu vermuten, dass die Freunde auch anwesend sind...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!