[Finale] FC Liverpool - Real Madrid

  • Wie Real es schafft Paris und die 3 besten Mannschaften der Premier League aus der CL zu schmeißen und in jeder Begegnung schlechter gewesen zu sein ist auch eine ganz besondere Kunst. Ein Abbild von Chelsea 2012.

  • So kein Bock mehr. Mal schauen was auf Prime läuft.

    Real - Liverpool ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Weltklasse-Torwart, Quäntchen Glück, Weltklasse-Stürmer... und schon gewinnst du die CL. Liverpool wirkt so als könnten sie noch stundenlang spielen und keinen reinmachen.

  • Courtois überragend heute. MOTM bisher.

    Oh, mein Gott...

  • Und genau deswegen mag ich Real nicht.

    Die sind mir auf Dauer viel zu abgezockt bzw. zu glücklich.

    Ein mal darf man so gerne die CL gewinnen, aber Real gewinnt gefühlt jede zweite CL genau so.

    Das ist absolut legitim, aber auch furchtbar nervig.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Aber Liverpool erinnert mich grad auch an Bayern gegen Villareal in den Schlussminuten, wirkt so als ob sie nicht mehr dran glauben.

  • Mit zwei Torschüssen gewinnst die CL. Ein Armutszeugnis.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Mit zwei Torschüssen gewinnst die CL. Ein Armutszeugnis.

    Natürlich ist es nicht schön anzusehen, aber unverdient ist es m.E. dennoch nicht. Bis auf den Pfostenschuss war bei Liverpool keine Torchance wirklich zwingend.

  • DIe Chance von Salah vergessen ?

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ich vergönne es Carlo

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • ;D Toni Kroos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!