Trainer 2022/23

  • Und ist auch nicht der letzte. Jahn Regensburg hat auch den Trainer entlassen

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und ist auch nicht der letzte. Jahn Regensburg hat auch den Trainer entlassen

    Am besten leihen sie sich für das nächste Spiel Christian Titz aus. Der hat den HSV mit Magdeburg ja geschlagen.

  • Und ist auch nicht der letzte. Jahn Regensburg hat auch den Trainer entlassen

    Am besten leihen sie sich für das nächste Spiel Christian Titz aus. Der hat den HSV mit Magdeburg ja geschlagen.

    Witzig :D:drink:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Gute Nachricht für den 1. FC Köln: Trainer Steffen Baumgart verlängert vorzeitig seinen Vertrag bis Juni 2025.



    Baumgart ist ja seit seiner Jugend bekennender HSV-Fan. Den würde ich irgendwann mal sehr gerne dort arbeiten sehen.

  • Ich viel besser noch in seiner Heimat.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Lasst den mal schön in Köln :D

    SCV und der FC

  • Joe Enochs übernimmt beim SSV Jahn Regensburg

    SCV und der FC

  • Gute Nachricht für den 1. FC Köln: Trainer Steffen Baumgart verlängert vorzeitig seinen Vertrag bis Juni 2025.



    Baumgart ist ja seit seiner Jugend bekennender HSV-Fan. Den würde ich irgendwann mal sehr gerne dort arbeiten sehen.

    Der wird irgendwann Trainer in Dortmund.

    Und dann hat Dortmund wieder einen Vollblut-Trainer den sie ja seit Klopp sehnlichst vermissen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!


  • Bloß nicht.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Stimmt, das sollte sich Baumgart auch nicht antun.

    Joe Enochs übernimmt beim SSV Jahn Regensburg

    Gute Wahl, für beide Seiten.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ach, doch. Baumgart würde perfekt zum Arbeiterverein aus Dortmund passen. Dann kann er voll echter Liebe seine Mütze durch die Gegend werfen und ein Kartenspiel kann er mit dem netten Aki sicher auch spielen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Um Gottes Willen nee, den haben die gar nicht verdient, da könnte er ja auch gleich zu Brøndby gehn. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Um Gottes Willen nee, den haben die gar nicht verdient, da könnte er ja auch gleich zu Brøndby gehn. :D

    Das heißt Bröndby Kopenhagen :D

    SCV und der FC

  • Auf den Stadtnamen kommts nu auch nich mehr an. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Patriot


    Ohne Zweifel würde Baumgart auch super zu Dortmund passen. Baumgart ist ein Verbesserer und kann jeden Verein weiterbringen. Das hat er in Paderborn bewiesen und beweist es auch in Köln. Baumgart-Mannschaften spielen leidenschaftlichen und gut anzusehenden Fußball. Und Baumgart ist ein Typ, auf den man sich als Verein auch verlassen kann. Der hat jetzt auch schon andere Optionen als Köln, aber er will dort etwas aufbauen und arbeitet doch mit Herzblut. Man kann doch förmlich spüren, wie sehr er am Effzeh hängt.


    Ich finde diese Identifikation, diese Leidenschaft und diesen Biss absolut super. Baumgart rangiert mit ganz vorne für mich in der Gilde der Bundesliga-Trainer. Aus Wenig etwas zu machen zeugt von Können. Und Köln war letztes Jahr am Ende auf Platz 7, hatte diese Saison nie wirklich richtig Probleme, obwohl vor der Saison Modeste wegbrach. Für Dortmund ist ein Modeste wertlos, aber für Köln war er wertvoll und Baumgart hatte dies wieder rauskitzeln können aus ihm.


    In Dortmund sehe ich ihn trotzdem nicht. Dortmund hat mit Terzic einen jungen, eloquenten, ebenfalls sehr leidenschaftlichen und sehr guten Trainer, der seinen Traum bereits lebt, da er zu 100 Prozent BVB'ler ist. Terzic wird sich weiter verbessern, unter Umständen ist er in 3 Wochen bereits ein Meistertrainer - und dies mit nicht gleichen Voraussetzungen wie Bayern München sie bietet. In jedem Fall jedoch wird er Vize-Meister und auch das ist dann ein Erfolg. Den Pokal hat er damals schon gewonnen, als er das erste Mal übernahm.


    Terzic passt perfekt zum BVB, könnte dort eine Ära prägen. Und genau wie Terzic seinen Lieblingsclub bereits trainiert, würde ich es Baumgart auch gönnen, irgendwann mal diese Chance zu haben. Und dies wäre dann der HSV.

  • Der HSV wird sich die nächsten 10 Jahre mit Walter in der 2.Liga etablieren. :afi:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Niederrhein-Bazi


    Baumgart ist ein Trainer der gern länger bleibt und nicht sofort wieder verschwindet. Aber ich denke in spätestens zwei Jahren wird er weiterziehen um den nächsten Schritt zu wagen. Vielleicht mal um Titel mitspielen.

    Den HSV hätte er ja schon haben können. Hat sich aber eben für Köln entschieden. Und sein absoluter Lieblingsverein ist Union.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Habe Baumgart vor ein paar Jahren mal im Interview gesehen. Da sagte er selber, dass es der HSV ist. :)



    schmiddelfeld


    10 Jahre wollt ihr dort mit Timmy noch bleiben - oder besser gesagt - "bei euch bleiben"? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!