Trainer 2022/23

  • Ja.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Xabi Alonso :amen:

    Da erwacht meine alte Liebe zum B04 wieder. <3

    Schon als Sami Hypiää die Pillen trainierte.....

    Hach. Bald hat der komplette Kader des CL Siegers 05 Bayer trainiert. :herzregen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ach, du meinst, der Nächste ist Jerzy Dudek? Oder doch Dietmar Hamann? :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich hätte ja nichts dagegen, wenn Leverkusen da unten bleibt und den Hamburger Weg geht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Auf Schalke bekommt Kramer wohl noch eine Chance.


    Saarbrücken feuert Koschinat. https://www.kicker.de/saarbrue…-koschinat-920704/artikel


    Der VfB entlässt Matarazzo.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Dann könnte Koschinat ja jetzt zum VfB und Matarazzo auf Schalke anfangen. Kramer geht dann zurück nach Bielefeld, während die Arminia nochmal 250.000 € an Osnabrück überweist, damit sie Scherning wieder zurücknehmen.

  • Trainergerüchte,


    Auf Schalke denken sie über den Ex-Bochumer Reis nach, wenn Kramer gehen muss.


    In Stuttgart sind Zsolt Löw, Adi Hütter und Sebastian Hoeneß ein Thema.


    Aue wird wohl den Interimstrainer Müller behalten.


    Für Saarbrücken habe ich keine Gerüchte gefunden.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich hätte jetzt nichts dagegen. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich für Capretti!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!