Relegation: Hamburger SV - Hertha BSC

  • Das darf nicht wahr sein, was für ein saumäßiges Spiel des HSV. :shock2: Damit hat man der eigentlich toten Hertha zum Klassenerhalt verholfen. :kotz:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Immerhin nächste Saison wieder vier Stadderbys im Profifußball.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Der HSV heute aber auch grandios schlecht.

    SCV und der FC

  • Die Hertha macht ein einziges überzeugendes Spiel unter Magath und das war heute.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Hertha hat es heute echt verdient, HSV mit unterirdischen Spiel ohne eigene Torchancen und der Vogel Magath hat Recht behalten dass der Druck beim HSV sei. :augen:

  • Glückwünsch Hannoi1896

    Die langweilige Hertha bleibt in der Bundesliga. Und ihr habt nächstes Jahr ein weiteres Duell gegen den kleinen HSV.

    Oh, mein Gott...

  • Was hat der Fußballgott eigentlich gesoffen?

    Nach der Europa League offenbar die Saison für beendet erklärt. Seit letzter Woche nur noch kacke - Pokal, City, Hertha und bald wohl noch Feyenoord und Real....

  • Was hat der Fußballgott eigentlich gesoffen?

    Nach der Europa League offenbar die Saison für beendet erklärt. Seit letzter Woche nur noch kacke - Pokal, City, Hertha und bald wohl noch Feyenoord und Real....

    Und Lautern :admin:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Bin trotzdem für Hertha.

    Auch wenn ich mich wiederhole: Wie kann man in seinem Leben nur so dermaßen falsch abgebogen sein ? :amkopfkratz:

    Also hauptsächlich war ich gegen den HSV, was dann zwangsläufig für Hertha war. ;)


    Schöner Klassenerhalt der Hamburger.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Was hat der Fußballgott eigentlich gesoffen?

    Nach der Europa League offenbar die Saison für beendet erklärt. Seit letzter Woche nur noch kacke - Pokal, City, Hertha und bald wohl noch Feyenoord und Real....

    Und vermutlich Rhynern und Kaan-Marienborn :(

    Wattenscheid statt Bochum

  • Was hat der Fußballgott eigentlich gesoffen?

    Nach der Europa League offenbar die Saison für beendet erklärt. Seit letzter Woche nur noch kacke - Pokal, City, Hertha und bald wohl noch Feyenoord und Real....

    Und Lautern :admin:

    Sieg oder Spielabbruch!💪 |-)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Berlin, nun freue dich!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Würde mal gerne Tim Walter hören, klassisch ausgecoacht worden....


    Ascacibar war der Beste Mann auf dem Platz, besser als der Prinz.

  • Hehehehe, der Boa. ;D "Respekt auch an den Trainer: Felix hat die Mannschaft mit mir aufgestellt und mir dabei freie Hand gelassen." ;D;D;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Und Felix Magath bleibt in seiner langen Trainerkarriere ohne Abstieg. Wie gesagt, für ihn freue ich mich sehr :nuke: ist einfach eine Kultfigur im Geschäft und genau solche Typen braucht es.


    Hertha im Hinspiel desaströs, aber heute echt stark. Gerade Ascacibar hat mir wahnsinnig gut gefallen. Der HSV viel zu planlos, den Start komplett verschlafen und bis auf wenige Szenen in der 2. Halbzeit ging da nichts. Insgesamt wohl ein verdienter Ausgang der Relegation.

  • Glückwunsch Berlin, verdienter Sieg.

    Der HSV hat wieder sein zweites Gesicht gezeigt und die Schwäche des Waltersystems offenbart.

    Bin gespannt wer jetzt Trainer in Hamburg wird.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Auch ein Magath ist schon abgestiegen, noch dazu sein peinlicher Abgang bei Würzburg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!