Relegation: Hamburger SV - Hertha BSC

  • Für... 36

    1. Hamburger SV (33) 92%
    2. Hertha BSC (3) 8%

    Für wen seid ihr?

  • Aber sowas von klar für den Hamburger SV


    Und das gar nicht mal nur wegen der Abneigung zur Hertha. Ich finde den HSV an sich gut, irgendwie dem 1. FC Köln sehr ähnlich. Große Tradition, Erfolge, Abstiege, Dramen und tolle Fans.

    SCV und der FC

  • HSV natürlich

  • Oh man, hätte nie gedacht, dass ich tatsächlich mal für den HSV in der Relegation bin. Aber Hertha ist so überflüssig, die müssen einfach absteigen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Pro Hertha.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Joa, da bin ich dann doch mal für die Trottel aus Berlin. Die dürfen mich gerne aus der Ferne weiter belustigen.

  • Joa, da bin ich dann doch mal für die Trottel aus Berlin. Die dürfen mich gerne aus der Ferne weiter belustigen.

    Ach ich bin sicher das bekämen die auch in Liga 2 hin.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • HSV


    Hab aber gegen beide nix. Wobei es schon witzig wäre, wenn Union Europapokal spielt und Hertha in Sandhausen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Joa, da bin ich dann doch mal für die Trottel aus Berlin. Die dürfen mich gerne aus der Ferne weiter belustigen.

    Ach ich bin sicher das bekämen die auch in Liga 2 hin.

    :D


    Vermutlich richtig. Aber sobald das Drama mal Pause hat ist das halt ein völlig belangloser Kackverein, für den sich niemand interessiert. Da hab ich den kleinen HSV lieber in der gleichen Liga. :D

  • Ich nicht. In der Relegation verlieren macht echt erstaunlich wenig Spaß. Viel weniger lustig, als man immer denkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • ganz klar für hamburg.


    die hauptstadt ist schon durch platz 5 wunderbar vertreten in der 1 liga..

  • Die sind mir beide irgendwie ziemlich egal. Kein Plan, nach HH fährt man ja eh einmal, dann kann von mir aus Hertha runter, aber die sind langweilig.

    Ich kann da für keinen irgendwie Sympathie empfinden.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • wird sehr interessant , die Auswärtstorregel fällt erstmals weg.

  • So schwer es mir fällt: Das Momentum liegt klar beim HSV. Ich bin mir sicher, dass die Hertha da wenig Land sehen wird.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Angenommen, Hertha steigt in der Relegation ab und der BFC auf, dann hätte Berlin in jeder Ligastufe mindestens einen Verein.

    Wann gab es das zuletzt im deutschen Fußball?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!