Regionalliga 2022/23

  • Der Trainer von Kaan Marienborn ist sicherlich schon vorzeitig zu haben!

    Ich sehe die Bringepflicht eher bei den Spielern, die sich wirklich 90 Minuten fokussieren müssen.

    Ich habe natürlich auch so die eine oder andere gedankliche Korrektur in der Aufstellung, aber was weiss ich denn, wie der Spieler gerade drauf ist und warum er es nicht in die Anfangself schafft.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ich frage mich mittlerweile auch ernsthaft wo wir noch Punkten wollen. Das man gegen ein nicht konkurrenzfähiges Straelen noch glücklich gewinnt ist nun wirklich kein Grund zum jubeln, sondern die verdammte Pflicht. Gestern wirkte es allerdings so, als hätte die Mannschaft danach schon den Klassenerhalt gefeiert und würde die Saison jetzt gemütlich austrudeln lassen.


    Jetzt ist der Moment gekommen wo ich mir auch mal ehrliche und klare Worte unseres Trainers zu der Situation wünschen würde. Auch extern. Es fühlt sich nämlich so an, als würden der Verein den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt haben.


    Was zusätzlich auch einfach nur enttäuschend ist, dass gestern so viele Wiedenbrücker auswärts gefahren sind wie seit Ewigkeiten nicht mehr und dann so eine Leistung abgeliefert wird.

  • Ja, Stellungnahme wäre nicht schlecht. Mich würde es auch interessieren, wo er die Mannschaft sieht.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Dieses Saison kann man im Prinzip abschreiben, gegen wen willst du denn noch Punkten wenn du gegen Ahlen 3:0 verlierst?

    Okay die erste Halbzeit war noch okay, aber die zweite Halbzeit war eine Frechheit. Nie hatte ich das Gefühl dass die Mannschaft ernsthaft versucht hätte wenigstens noch ein Tor zu erzielen für die Ergebniskosmetik...

    Es war einfach nur Ideenlos - zig lange hohe Bälle auf Karahan, der zwar gut ist aber nun wirklich kein Kopfballungeheuer als beste Idee? Ich weiss ja nicht...


    Ich freue mich schon auf das Spiel unserer u19 gegen Schalke da kann ich dann endlich Mal wieder einen engagierten und kämpferischen Auftritt einer Wiedenbrücker Mannschaft sehen.

  • Jetzt muss erstmal der Klassenerhalt gesichert werden.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Wie den? Das ist einfach wieder eine Wohlfühl-Oase geworden im Laufe der Zeit beim SC Wiedenbrück.


    Da muss richtig zwischen geschlagen werden!


    Und das fängt leider beim Trainer an... so ist halt das Geschäft. Und die Leistungskurve zeigt ganz klar nach unten!

  • Und wenn ich hier lese wie die Fans das Spiel gesehen haben und wie es vom Verein auf der Homepage dargestellt wird, hat man den Ernst der Lage bei weitem nicht erkannt!

  • Und wenn ich hier lese wie die Fans das Spiel gesehen haben und wie es vom Verein auf der Homepage dargestellt wird, hat man den Ernst der Lage bei weitem nicht erkannt!

    Das stört mich auch. Von der Attitüde her tritt der Verein wie ein Kreisligist auf, wo die Ergebnisse nur Nebensache sind. Ein Abstieg wäre eine Katastrophe. Die Konkurrenz in der Oberliga wird sehr stark sein und ob man dann direkt wieder hochkommt, steht in den Sterne. Die Investitionen in das Stadion wären dann quasi auch für die Katz gewesen.

  • Mittwoch, den 29.03.2023 um 19:30 Uhr


    :deubmg: II. VS :deuscw:

    Schauen wir mal.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Heute Abend um 18:30 Uhr in Wiedenbrück


    U19:deuscw: VS U19 :deus04:

    Spiel schon wieder verlegt auf den 18.04.23

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

    Einmal editiert, zuletzt von Stimme der Vernunft ()

  • Gute Besserung an Fehler und den Gladbacher Torwart. Das sah übel aus.


    Die Zuschauerzahlen sind laut den beiden älteren Polizeibeamten auf der Haupttribüne übrigens seit Monaten in Gladbach verfälscht. In der Halbzeit spekulierten sie, dass heute maximal 150 Zuschauer vor Ort wären. "Wenn man aber alle Ordner, Mitarbeiter und verkauften Würstchen mitzählt, dann schafft man heute wieder die 300" antwortete ihm der andere süffisant. Am Ende sollen es über 400 gewesen sein. Es wurden also ein paar mehr Würstchen als sonst verkauft :)

  • Ich frage mich wie viele Spiele diese Saison noch als Bonusspiele deklariert werden.
    Klar kann man gegen Gladbach verlieren, aber das von vorneherein zu sagen finde ich schwierig, gerade in der aktuellen Lage.

    2 Mal editiert, zuletzt von SCWler ()

  • Gott sei Dank konnte ich gestern nicht dabei sein. Hätte ich Zeit gehabt, wäre ich da gewesen. Für ein Bonusspiel hätte man sich den Stress aber auch echt sparen können.


    Vielleicht sollte vorher immer transparent deklariert werden, bei welchem Spiel man gewinnen möchte und bei welchem es egal ist. Dann kann man sich als Fan viel Geld und Zeit sparen.


    War Ahlen eigentlich auch ein Bonusspiel?

  • Mit einem Sieg habe ich gestern nicht ernsthaft gerechnet. Ich hatte die vorsichtige Hoffnung auf ein Unentschieden .

    Hoffentlich gelingt es am Samstag, das Steuer rumzureißen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • War nichts :( So ganz ist die Gefahr noch nicht gebannt, so 6 Punkte sollte man schon noch irgendwo holen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ja das sollte man wohl. Und auch mal wieder auswärts ein Tor schießen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!