KFC Uerdingen 05

  • Das ist wieder mal eine typische Lakis Idee. :look:
    Was soll der KFC mit einem Star vergangender Tage ?! Ailton würde ja bestimmt nur für ein Jahr an der Grotenburg spielen und er passt einfach vom Alter und der Statur nicht nur Mannschaft.Der KFC hat auch schon treffsichere Stürmer und braucht keine Knautschkugel,die die Jugendstürmer auf die Bank drängt oder selbst auf der Bank nur Resavist ist.Ohne ihn ist Oerding' zumindestens auf Platz zwei mit 2 Punkten auf den einzigesten Aufstiegsplatz.
    Alleine durch ihn werden (kaum) mehr Zuschauer kommen und der Verkauf des Kugelblitz-Trikots wird in Krefeld buhmen.
    Aber ich lasse mich mal überrachen (,was da noch kommt ) !

  • Der Mann meint es wirklich ernst! Uerdingens Präsident Lakis Kourkondialos hat seinen ersten Transfer-Coup eingetütet.
    Der rotzfreche Boss des Sechstligisten hat am Freitag den ehemaligen kroatischen Superstar Boris Zivkovic (34) verpflichtet.


    Quelle: Express


    Wo hat denn Uerdingen auf einmal die Kohle her?? Vor kurzem war doch auch noch der alternde Kugelblitz Ailton bei denen im Gespräch

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Der KFC Uerdingen verpflichtet tatsächlich Mister Kugelblitz ! :flagge:


    Zitat

    Wochenlang gab es Gerüchte, nun ist der Vertrag unterschrieben. Ailton, in der Bundesliga für Werder Bremen, Schalke 04, dem Hamburger SV und den MSV Duisburg aktiv, spielt künftig für den Sechstligisten KFC Uerdingen. Wie der Verein in der Nacht mitteilte, werde die Verpflichtung des 36-jährigen Brasilianers am Mittwoch bei einer Pressekonferenz offiziell bekanntgegeben.


    Quelle

  • Griechischer Millionär hat mit Ailton Großes vor


    Der in die sechste Liga abgerutschte KFC Uerdingen verpflichtet den ehemaligen Bundesliga-Torschützenkönig Ailton. Der 36-jährige Brasilianer soll das Zugpferd sein, um den Verein wieder interessant zu machen. Denn in fünf Jahren wollen die Krefelder in die Dritte Liga – und dafür noch andere prominente Spieler holen.


    Agissilaos Kourkoudialos kennt sich damit aus, abgewrackte Güter zu kaufen und diese dann gewinnbringend herauszuputzen. Der Unternehmer erwirbt täglich sanierungsbedürftige Immobilien und setzt sie wieder instand. In seiner Funktion als Vorsitzender des ehemaligen Fußball-Bundesligisten KFC Uerdingen, der mittlerweile in den Niederrungen der 6. Liga spielt, hat er sich jetzt den Stürmer Ailton gekauft und setzt darauf, dass der 36 Jahre alte Kultkicker seinem Verein zum Aufschwung verhilft.


    „Das ist kein PR-Gag, sondern gezielte Zukunftsplanung. Ailton ist ein Teil unseres Fünfjahresplans, an dessen Ende wir mindestens in der 3. Liga spielen wollen“, sagte Kourkoudialos (...)
    „In Deutschland ist es immer am schönsten. Jetzt will ich für Uerdingen viele Tore schießen“, sagt Ailton, der kurzerhand den Transfercoup perfekt gemacht hat und ab dem 1. Januar spielberechtigt ist. (...)


    In Uerdingen soll er zudem das Zugpferd sein, um den Verein wieder interessant zu machen. Mehrere Insolvenzen musste der DFB-Pokalsieger von 1985 überstehen. Erst durch das Engagement von Kourkoudialos, der den KFC als sein Baby bezeichnet, wurde der Abwärtstrend gestoppt. Am Jahresgehalt für Ailton, das 150.000 Euro betragen soll, soll er zu einem Großteil beteiligt sein und baut auf den Mehrwert. Bereits am Mittwoch startete der Verkauf von Ailton-Trikots, weitere Merchandising-Maßnahmen zur Finanzierung sind geplant. (...)


    Damit die Niederrheiner nächsten Mai zumindest den Aufstieg in die fünfte Klasse schaffen, sind noch weitere Transfers geplant. Bastian Pinske vom Drittligisten RW Erfurt hat bereits für die Rückrunde unterschrieben. Unter anderem soll noch der frühere Leverkusener Boris Zivkovic kommen.

  • Einkaufsliste des KFC: Hamann, Neuville, Zivkovic und Baltes


    Schon auf der Ailton-Pressekonferenz hatte es KFC-Boss Lakis vollmundig angekündigt: "Ailton ist nicht der letzte Coup. Da werden noch zwei oder drei Kracher folgen. Da können Sie sich sicher sein." Während der brasilianische Kugelblitz auf seiner Werbetour durch Krefeld ist (am Donnerstag Kaufhof, am Freitag Weihnachtsmarkt), gibt es im Umfeld des KFC Uerdingen wilde Spekulationen um weitere Sensationstransfers für die sechste Liga.
    Zum Kreis der begehrten Stars zählt schon seit einigen Wochen der ehemalige Profi von Bayer Leverkusen und dem VfB Stuttgart, Boris Zivkovic. Diesen Namen erwähnte Lakis am Donnerstag erneut bei der Ailton-Autogrammstunde im Kaufhof. Außerdem sollen Dietmar Hamann (früher Bayern München, FC Liverpool, Mancherster City) und Borussen-Edelreservist Oliver Neuville Kanididaten für Uerdingen sein. Didi Hamann ist 36 Jahre alt und derzeit ohne Verein. Er würde also ins Anforderungsprofil von KFC-Boss Lakis passen. Ebenfalls immer noch im Gespräch ist eine Rückkehr von Benny Baltes in die Grotenburg.

  • Respekt, das All-Star-Team nimmt weiter Formen an...


    Der KFC Uerdingen hat am Wochenende noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen – und sich den nächsten dicken Fisch an Land gezogen: den 64-fachen türkischen Nationalspielers Fatih Akyel.


    http://www.rp-online.de/nieder…t-perfekt_aid_810853.html

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Der Kader vom KFC Uerdingen in der Saison 2009/10:


    Ronny Kockel, Torwart, 34 Jahre


    Oguz Dalli, Torwart, 20 Jahre


    Umut Sagsinlar, Torwart, 20 Jahre


    Bastian Pinske, Abwehr, 31 Jahre


    Christian Alder, Abwehr, 31 Jahre


    Stephan Maas, Abwehr, 28 Jahre


    Simon Edu, Abwehr, 28 Jahre

    Simon Gojtowski, Abwehr, 21 Jahre


    Dustin Hähner, Abwehr, 24 Jahre


    Dennis Geiger, Abwehr, 25 Jahre


    Malte Flock, Mittelfeld , 19 Jahre


    Bilal Lekesiz, Mittelfeld, 23 Jahre


    Thomas Tennagels, Mittelfeld, 25 Jahre


    Kosi Saka, Mittelfeld, 24 Jahre


    Selim Özdemir, Mittelfeld, 18 Jahre


    Sven Kegel, Mittelfeld, 29 Jahre


    Erhan Albayrak, Mittelfeld, 33 Jahre


    Ersan Tekkan, Mittelfeld, 25 Jahre


    Onur Özkaya, Sturm, 20 Jahre


    Aílton, Sturm, 36 Jahre


    Sebastian Radtke, Sturm, 27 Jahre


    Reiff, Sturm , 22 Jahre


    Veli Velija, Sturm, 20 Jahre


    Regjep Banushi, Sturm, 28 Jahre


    Gzim Rexhaj, Sturm (OA), 23 Jahre

  • Stephan Maas wechselt zum VfR Fischeln
    Verräter... :lickout:


    Aktuelle Stand des Kaders:


    Torhüter
    Ronny Kockel


    Abwehr
    Bastian Pinske
    Dennis Geiger
    Simon Gojtowski


    Mittelfeld
    Dustin Hähner
    Kosi Saka
    Sven Kegel
    Malte Flock
    Ersan Tekkan
    Erhan Albayrak
    Selim Özdemir
    (Cebrail Kaplan ???)
    (Stefano Borges ???)
    Bilal Lekesiz


    Angriff
    Raiff Lucena Cordeiro
    Gzim Rexhaj
    Regjep Banushi
    Gonça. da Silva Ailton
    Veli Velija


    Die kursiv aufgeführten Spieler sind meine Streichkandidaten Nummer 1.

  • Alder: Vertrag wurde aufgelöst


    Uerdingens Abwehrchef Christian Alder hat den Vertrag mit dem KFC aufgelöst. Grund: der lange Anfahrtsweg aus seiner Heimat Paderborn.
    Dafür möchte Präsident „Lakis“ Kourkoudialos fünf gestandene Spieler verpflichten. Es soll unter anderem ein Stürmer mit Bundesliga-Erfahrung kommen. Die Kontakte zu Oliver Neuville waren schon in der letzten Winterpause vorhanden.

  • KFC verpflichtet erste Neuzugänge
    KFC holt Weichelt und Isiklar – Trainersuche geht in die Endphase
    Isiklar ist ein starker Spieler!
    Es wird sich zeigen ob er in die erste Elf rutscht oder die Bank drücken muss.Aber wenn er den Sprung in die erste Elf nicht schafft wird er zu mindestens gewaltig unsere Bank stärken. Dann tut es auch nicht mehr so weh, wenn man verhältinismäßig starke Spieler auf der Bank sitzen und ein Stammspieler aufgrund einer Verletzung pausieren muss.
    Weichelt kommt wohl im Austausch mit Raiff, der im Moment ein Probetraining beim MSV II absolviert.Mal gucken, ob er Kockel Konkurrenz bitten kann.Ich bin gespannt...
    Ich denke 2 Verstärkungen die uns in der Breite stärker machen .

  • Zwei Neue für die Krefelder


    Niederrheinligist KFC Uerdingen hat die ersten Neuzugänge für die neue Saison präsentiert, die allerdings nicht so spektakulär wie die Einkäufe im Winter sind.
    Aus der Reserve des MSV Duisburg wechselt Tim Weichelt in die Seidenstadt. Der 22-Jährige erhält einen Einjahresvertrag. Vom Ligakonkurrenten Ratingen 04/19 zieht es Ahmet Isiklar in die Grotenburg. Darüber hinaus sucht der KFC noch einen Torhüter, der hinter Ronny Kockel wohl nur zweite Wahl sein dürfte.

  • Franck Njambe kommt für zwei Jahre


    Der KFC Uerdingen hat mit Franck Njambe einen weiteren Spieler verpflichtet. Der 22-jährige Kameruner unterzeichnete beim KFC einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.
    Der Defensiv-Allrounder war zuletzt für den BVB sowohl in der Oberliga Westfalen, als auch in der Regionalliga für die zweite Mannschaft, aktiv. Njambe hatte darüber hinaus zwei Bundesliga-Einsätze für Borussia Dortmund.

  • Moritz Steiner wechselt zum KFC

    Aktueller Stand des Kaders


    Torhüter
    Ronny Kockel
    Tim Weichelt

    Abwehr

    Bastian Pinske
    Franck Njambe

    Mittelfeld

    Kosi Saka
    Sven Kegel
    Malte Flock
    Ersan Tekkan
    Dustin Hähner
    Erhan Albayrak
    Selim Özdemir
    Ahmet Isiklar
    Moritz Steiner



    Angriff

    Regjep Banushi
    Gonça. da Silva Ailton
    Veli Velija

  • Zugänge: Ahmet Isiklar (Germania Ratingen), Moritz Steiner (TSV Rain/Lech), Tim Weichelt (MSV Duisburg II.), Frank Njambe (Borussia Dortmund II.), Selim Özdemir (eigene A-Jugend)


    Abgänge: Christian Alder (Rot-Weiß Ahlen), Sebastian Radtke, Thomas Tennagels (beide SV Hönnepel-Niedermörmter), David Machnik, Stephan Maas, Onur Özkaya (alle VfR Fischeln), Oguz Dalli (pausiert, studiert in Schottland), Raiff, Simon Edu, Bilal Lekesiz, Simon Gojtowski, Gzim Rexhaj (alle Ziel unbekannt)


    Trainer: Peter Wongrowitz für Edgar Schmitt
    Co-Trainer: Wolfgang Maes und Uwe Weidemann

    Quelle

  • An Farat Torku und Timo Erdmann von Wattenscheid 09 sind die Uerdinger laut Reviersport auch interessiert, bis jetzt konnte man sich aber nicht auf die Ablösesumme einigen. klick

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!