35. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SC Verl 1:2

  • Samstag, 23. April 2022, 14 Uhr


    :deufcs: - :deuverl:


    1. FC Saarbrücken - SC Verl


    Ludwigsparkstadion Saarbrücken

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „16. Spieltag: SC Verl - 1. FC Saarbrücken 2:4“ zu „35. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SC Verl“ geändert.
  • Ich bin ganz ehrlich, mein Optimismus ist extrem klein geworden. Da muss jetzt schon eine Serie bei den verbleibenden vier Spielen her. Der Glaube daran ist aber extrem klein. Ich fürchte, dass es nächste Saison wieder in der Regionalliga an den Start geht und wir wieder zur Hafenstraße dürfen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Bei den vielen Schnitzern in der Abwehr diese Saison, hält sich mein Optimismus auch in Grenzen. Aber so lange es noch geht, habe ich doch noch irgendwo die Hoffnung, dass es irgendwie klappt. Für Saarbrücken geht es immerhin um nichts mehr - könnte unser Vorteil sein. Wenn wir Samstag irgendwie die drei Punkte holen sollten, bin ich ganz zuversichtlich, ansonsten können wir die Saison wohl tatsächlich abhaken…

    Wie sagt man so schön…die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Hängt ja nun auch nicht unerheblich daran, wie sich Berlin so schlägt in den letzten Spielen.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Das stimmt natürlich…

    Das Restprogramm von Berlin ist ja vom Papier her nicht das Schwerste. Naja, schauen wir mal was Samstag passiert…

  • Für Saarbrücken geht es immerhin um nichts mehr - könnte unser Vorteil sein. Wenn wir Samstag irgendwie die drei Punkte holen sollten, bin ich ganz zuversichtlich, ansonsten können wir die Saison wohl tatsächlich abhaken…

    Wie sagt man so schön…die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Naja, so ganz stimmt das nicht, dass es für Saarbrücken um nichts mehr geht.

    Sie können noch 4. werden um sich direkt für den DFB Pokal zu qualifizieren.

    Ob sie daran glauben, keine Ahnung…

    Solange es rechnerisch noch möglich ist, glaube ich an die Mannschaft!

    Aber, bei dem Programm von V. Berlin…

    Worauf ich immer noch sauer bin, ist, dass Magdeburg die Punkte gegen Berlin hergeschenkt hat, genau so wie Dortmund.

    Bis die Nächte!

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    1. FC Saarbrücken


    Batz - Becker, Boeder, Zellner - Ernst, Zeitz, Gnaase, Krätschmer - Jänicke, Jacob - Günther-Schmidt



    SC Verl


    Thiede - Ochojski, Pernot, Berzel, Lannert - Mikic - Corboz, Sapina - Berlinski, Akono, Petkov

    SCV und der FC

  • Aufstellung

    Thiede - Stellwagen, Pernot, Mikic, Lannert - Baack - Corboz, Sapina - Berlinski, Akono, Petkov


    Bank: Brüseke, Ezekwem, Schwermann, Rabihic, Grodowski, Ochojski, Lach, Berzel, Putaro

    SCV und der FC

  • Halbzeit 1:1


    Berlinski mit dem Ausgleich. Danach noch ein paar gute Chancen für den SCV, sieht eigentlich ganz gut aus.

    Mit einem Unentschieden in Saarbrücken könnte man "eigentlich" leben, aber heute muss ein Sieg her. Auch, um ein Zeichen zu setzen.


    Und wenn man absteigt: Ron Berlinski muss gehalten werden. Der schießt in der 3. Liga völlig unbekümmert seine Tore, der wäre in der Regionalliga ein Pfund im Sturm.

    SCV und der FC

  • Was ein wichtiger Sieg. Endlich mal selbst kurz vor Schluss den Nackenschlag gesetzt.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Endlich wird eine gute Leistung auch belohnt. Dank Würzburg hat man es wieder in der eigenen Hand.


    Puh....

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „35. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SC Verl“ zu „35. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SC Verl 1:2“ geändert.
  • Pressekonferenz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • Neue Westfälische

    Drittligist SC Verl siegt in Saarbrücken
    Verl. Mit dem 2:1-Sieg beim 1. FC Saarbrücken ist dem SC Verl im Abstiegskampf der 3. Liga am Samstag endlich der erhoffte Befreiungsschlag im Kampf um den...
    www.nw.de

    SCV und der FC

  • Saarländischer Rundfunk

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!