NFL 2021 - Week 7

  • wieso hab ich für die Chiefs getippt... :amkopfkratz::balla:

  • Warum hab ich Mahomes wieder aufgestellt? ;D


    35 Yards + 1 INT für die Chiefs Offense.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die werden filetiert.. :floet:

  • Wieso hab ich Meyers aufgestellt? Die Jets kriegen auch wieder auf die Fresse und er steht unbeteiligt rum.

  • Stark was die Tennessee Titans da abliefern. :nuke:

  • Ok, wer von euch ist bei Tom im Chat und beschwert sich über die Ran Kommentatoren? ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Fumble Chiefs. ;D

  • Ok, wer von euch ist bei Tom im Chat und beschwert sich über die Ran Kommentatoren? ;D


    Tell me more

    Nich viel zu erzählen, schon 2 User die erwähnen das sie aus Deutschland sind und das der Kommentator des deutschen Streams schlecht ist.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wer kommentiert den das Streaming Game ?

  • Hab ich auch gefragt aber keine Antwort bekommen, vermutlich Spengemann wie meistens?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • meh, schätze Packers - Football Team wird dann jetzt auch langweilig.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Packers-Fan und Washington QB Taylor Heinicke macht den Lambeau Leap nach einem TD, da hat sich wer einen Kindheitstraum erfüllt. ;D

    Aber zählt vermutlich nicht, weil er vor der Endzone auf dem Knie ist.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Zac Wilson verletzt, Mike White jetzt die Arme Sau unterm Center für die Jets

    Das erste Foul an ihn war ja auch Körperverletzung. Es ist unglaublich, wenn man bedenkt, was Brady alles gecalled bekommen hat.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Was zum Teufel ist bei Titans-Chiefs passiert während ich zur Arbeit gefahren bin? Da stand es vorhin "nur" 17:0 ;D

  • Und das TD-Play wurde overturned und auf dem 4th Down fumbled er den Ball, war für mich nicht drin. Wird aber auch überprüft.


    Eine der übertriebenen "Schützt den QB" Regeln killt das Football Team hier. Bei jedem anderen Positionsspieler wäre das Play davor ein TD gewesen, aber weil wenn ein QB zu Boden geht es jetzt wie ein Slide gerechnet wird, selbst wenn er nicht slided, ist das halt beim QB kein TD :augen:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gab es schon mal ein 5:3 glaub arg viel mehr Punkte wird es nicht geben... :floet:

  • war für mich nicht drin.

    Ich hab einfach einen Scheiß auf den Bildern erkannt. ;D

    Vorher geht er aber auch schon reichlich früh runter, war jetzt nicht unbedingt schlau...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!