NFL 2021 - Week 7

  • war für mich nicht drin.

    Ich hab einfach einen Scheiß auf den Bildern erkannt. ;D

    Vorher geht er aber auch schon reichlich früh runter, war jetzt nicht unbedingt schlau...

    Hatte nur so eine halbe Wiederholung und es sah so aus, als sei sein Oberkörper drin, aber der Ball auf Höhe seiner Oberschenkel und daher nich drin,

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wow Bengals mit 10 bei den Ravens vorne...


    TD Giants 12:3

  • Enge Ref Entscheidungen und schon wird der Stream unerträglich in der Chat-Schlacht zwischen den frustrierten und den sarkastischen. Aber da die Packers eh gewonnen haben, gibts auch keinen Grund weiter zu schauen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Okay es ist Zeit für Andy Reid Mahomes rauszunehmen für heute nach diesem Hit. Selbst sollte er wieder reinkommen dürfen theoretisch.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Weiß nich wer weniger gewinnen will, Falcons mit dem kritischen Turnover oder die Dolphins mit all ihren Strafen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Jets sind so schlecht, man kann gegen die nichmal die Uhr auslaufen ohne zu scoren.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Falcons versuchten hart zu choken, aber gewinnen doch noch. Still und leise zu 3-3

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Oha, die Lions sind aggressiv heute. Onside Kick nach dem ersten TD. Erfolgreich.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was passiert da bei Rams-Lions? ich hab ausversehen reingeschaltet und sehe, wie die einen Onside-Kick ausführen. nach drei Minuten. ;D ;D ;D

  • Alter die Lions ziehen alle Register in den ersten 5 Minuten, Fake-Punt. Nun, was haben die schon zhu verlieren bei 0-6 in der Saison

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und Carr wirft direkt vor der Endzone eine Interception, kaum dass ich den Stream gestartet habe. Dieser Spieltag und ich könnten richtig gute Freunde werden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!