(11) Fußball ist nicht immer schön. (H)

  • Es gibt nur zwei Möglichkeiten... 11

    1. Heimsieg! (4) 36%
    2. Keinsieg. (5) 45%
    3. Heidensieg... (2) 18%

    1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim

    :deufcn: vs. :deuhdh:

    Samstag, 23. Oktober 2021

    13:30 Uhr, Max Morlock Stadion Nürnberg


    Der ewige Schmidt und der elend... ewige 1. FC Heidenheim.


    Möchte jemand etwas dazu sagen? :)


    Tippspiel:

    1. MagicOe, Zombie, LuebeckerAFI (5)
    2. meningus (4)
    3. ClubChris, Innos Zorn, Kampfkater (3)
    4. Schmiddie, Dodo, svw1899 (2)
    5. Gutes Wolters, Taktiktafel, schmiddelfeld (1)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Danke für diesen Beitrag. :D Gibt es weitere Wortmeldungen?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja hior ich, weil wir ja sonst derzeit nüschd zu beklatschen haben. Moment, erstmal die Stimme ölen hior und los gehts: :zugabe: "Fraahank Schmiihidt, Fraahank Schmiihidt, Fraahank Schmiihidt - du bist dor beste Mann!" Bei dem mach ich gerne ne Ausnahme. War der Wortbeitrag jetz genehm oder gibt's rechtschreibliche Beanstandungen? :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Zweimal hintereinander wollen ein Frank Schmidt und seine drölf Heiden nicht verlieren :D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Naja, die Heimbilanz ist ziemlich ausgeglichen.

    Von mir aus kann die gerne mit einem Heimsieg ausgebaut werden.

    Jetzt muss man einfach dran bleiben um nicht mit den

    vielen Unentschieden ins Mittelmaß abzufallen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Hmm, den Beitrag vom Kampfkater fand ich schöner als die von SGD-Herzblut und Balla-Rina ... :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ach MagicOe , sag doch gleich, dass es Dir nur darum ging


    Also - Heidenheim war die letzten Jahre schon viel zu oft zu weit oben. Weg mit denen :nobbi: .
    Zeigt ihnen, wo der Hammer hängt und fegt sie raus aus Eurem Wohnzimmer :petra:




    Besser?

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • @Magic:


    Der kluge Mensch, so glaubt es mir, der redet nicht und trinkt sein Bier.


    Besser?

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Besser, sehr viel besser. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich möchte nur mal anmerken, dass ich den FCH mit mindestens zwei positiven Ereignissen verbinde und ihm deshalb nix schlechtes wünschen möchte. Unentschieden?

  • Und wenn er arg schwankt und hat die Schüssel nich getroffen. Sein Pegel, der langt - denn dann isser besoffen.


    Auch besser? :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Sehr schön, geht doch... Nur der komische Braunschweiger tanzt wieder aus der Reihe. :motzen:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wirf ihn auf ten Fußpoten!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nur der komische Braunschweiger tanzt wieder aus der Reihe.


    Das ist deren Naturell. Das machen die aus Prinzip.

    Na, nur keinen Neid, weil wir auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Aber mit Heidenheim bringe ich nichts wirklich schlechtes in Verbindung, die sind mir im Prinzip egal. Die sind nicht einfach zu bespielen, genauso wie der Club. Ein Unentschieden ist von daher nicht unwahrscheinlich, auch wenn ihr den Heimbonus habt.





    Wirf ihn auf ten Fußpoten!


    Ist noch jemandem zumute nach einer kleinen Chelmerei, wenn ich meinen lieben Freund erwähne: Schwanzus Longus!

  • ;D :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich glaube, wir haben das Board mit den meisten Das Leben des Brian-Anspielungen. :D

  • Ich glaube, wir haben das Board mit den meisten Das Leben des Brian-Anspielungen. :D

    Spalter!

    Hapt ihr das üperprüft?

    Er cheint mir ta sehr sicher zu sein!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!