Bundesliga, Spieltage Saison 2021/2022

  • :rolleyes:


    Ich sehe da nicht primär ein Stürmerproblen. Es gibt Spiele, da geht vorne einfach keiner rein.


    Ich finde die defensiv wie offensiv unterbesetzte rechte Seite als größeres. Das gibt ja hinten ständig Unsicherheit und vorne amateurhafte Streuung von Schüssen und Flanken.


    Vielleicht macht der Knauff das besser.


    Aber gut, es ist wie in der Hinrunde. Die Ergebnisse kommen wieder.

  • Die beiden Tore kamen über unsere linke Abwehrseite. Man darf halt nicht nur zugucken, was der Gegner macht :sleep:


    Ein Punkt aus 3 Spielen ist natürlich viel zu wenig für unsere Ansprüche, aber ich denke auch, daß das wieder wird.

    Sei a Mensch

  • Pressekonferenz ... Ärmel hochkrempeln :amkopfkratz:


    Ein Ansatz wär natürlich auch nicht favorisierte Gegner ernst zu nehmen. Psychologisch auf den Vorletzten vorbereiten ist für mich das Gebot der Stunde :sleep:


    Fast 2 Wochen hammer dazu Zeit.

    Sei a Mensch

  • :deuvfb: vs. :deusge:


    Samstag, 5. Februar 2022, 15:30 Uhr, Neckarstadion


    Zu Gast beim Tabellenvorletzten, der aus den letzten 5 Spielen gerade mal einen Punkt in Fürth geholt hat, während unsere Sieglosserie erst drei Spiele anhält. Ohne Kamada und Ache ...


    Pressekonferenz ... Kostic umworben, von Gott und der Welt (S. Pahl) :D und der Trainer weiß gar nicht mehr wie eine Grippe sich verhält ;D Großartige Veranstaltung :)


    Zum Sieg, wenn nicht dort, wo dann? :floet:

    Sei a Mensch

  • Geht doch :yes:


    Warum man da allerdings drei Kisten kassieren muß, erschließt sich mir nicht. Solang man aber eine mehr macht als der Gegner :schulterzucken::D


    Pressekonferenz


    Mich freuts auch sehr für Ajdin Hrustc :applaus:


    Gute Besserung, Makoto. Hoffentlich "nur" eine Prellung :lebe:


    kicker

    Sei a Mensch

  • waren doch nur zwei...

  • Danke :cool2:


    Neulich hab ich mir nen Punkt von Dortmund herbeiphantasiert. Vielleicht sollte ich mir mal Gedanken machen :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • :deusge: vs. :deuwob:


    Samstag, 12., Februar 2022, 15:30 Uhr, Waldstadion


    Duell der Sieger des letzten Spieltags, wobei gegen den Letzten und beim Vorletzten das vielleicht nicht ganz aussagefähig ist. Wird jedenfalls sicher spannend. Das Duell Hinti gegen Kruse (hab ich bei Fußball 2000 aufgeschnappt)fänd ich auch interessant :D

    Sei a Mensch

  • Gefühlt haben wir in den letzten 10 Jahren in Frankfurt oft ganz gut ausgesehen oder? Wahrscheinlich würde mich Google sehr schnell entlarven... ! Wenn beide Mannschaften Saison-Normalform erreichen verlieren wir - wir haben aber natürlich ganz vorsichtigen Anfangs- bzw. Restoptimismus. Ein Punkt wäre schon großartig. Am Ende hoffe ich, dass wir einfach mithalten können und dann schaunwamal was geht :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Der kicker meint, daß wir von 39 Spielen nur 8 gewonnen haben, da gilts also die Statistik aufzuhübschen :D


    Vorteil Eintracht ist vielleicht, daß der Trainer eure Mannschaft kennt :amkopfkratz: Vielleicht kann man auch noch was aus dem Kaffeesatz herauslesen :clemex:

    Sei a Mensch

  • Ja. Kruse hätte ich subjektiv auch als grundsätzliches Problem für die Eintracht empfunden.


    Und Wolfsburg macht es uns zu Hause irgendwie immer schwer. Das 3:2 letztes Jahr war allerdings spektakulär und eigentlich das Tor zur CL….


    Also lass uns das doch einfach wiederholen. Von mir aus auch mit Kruse-Toren. :)

  • :deukoe: vs. :deusge:


    Samstag, 19. Februar 2022, 18:30 Uhr, Müngersdorf


    Auswärts den Abwärtstrend stoppen :sleep: Neues Duell für Hinti :amkopfkratz: beim Tabellennachbarn. Schwierige Partie am Samstagabend ...


    Pressekonferenz


    Knackig trainiert :nuke::dance3:

    Sei a Mensch

  • :deubsc: vs. :deusge:


    Samstag, 5. März 2022, 15:30 Uhr, Olympiastadion


    Nachdem es sich nicht mehr bewährt hat, einen Thread nicht zu eröffnen :D und das Spiel gegen den Tabellenführer letzte Woche verloren ging, nun die Partie beim Kellerkind, der alten Tante in Berlin. Weghauen :nobbi: Selbstvertrauen aufbauen :dance3: ... schöner Reim eigentlich :floet:


    Ernsthaft muß jetzt, JETZT, was passieren, auf dem Platz :sleep:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!