Bundesliga, Spieltage Saison 2021/2022

  • Hab neulich irgendwo gehört, daß die über die Flügel anfällig sind :O


    Also sind wir klarer Favorit :D


    Pressekonferenz


    Wird wohl auch der ein oder andere Spieler besonders motiviert sein, gegen den ehemaligen Übungsleiter :floet:


    Oh, da hab ich ja teilweise abegeschrieben :cool2:

    Sei a Mensch

  • Dass es beim ehemaligen Klub von Glasner nach seinem Weggang nicht mehr läuft und wir passable Chancen auf eine Winterplatzierung vor unseren beiden Ex-Kollegen Bobic und Hütter haben zeigt, dass wir Stand jetzt ( :D ) gar nicht so viel falsch gemacht haben!?


    Ich sehe jetzt schon, wie mir das heute Abend auf die Füße fällt :D

  • Bangemachen gilt nicht :afi:

    Sei a Mensch

  • Immerhin führen wir nicht, nach 20 Minuten :D

    Sei a Mensch

  • Abwarten obs gegeben wird ... Borreeeeee :hurra:


    1:1 zur Pause :bierkruege:

    Sei a Mensch

  • Jesper Lindströööööm :hurra:


    Läuft :yes:

    Sei a Mensch

  • Kam Kam Kamadaaaaa :hurra:


    Das klang in HZ1 gar nicht nach Spektakel :floet:

    Sei a Mensch

  • Bin ja nur mit den Ohren dabei |-)


    10 vor 11 die Sportschau ... mal sehn :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • :bounce::smile: Tuta ... wohl total unnötig :look:

    Sei a Mensch

  • Muß auch fragwürdig sein, was da zusammengepfiffen wird :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Gladbacher Dauerdruck ... überstanden :schwitz:


    2:3 Trapp hälts fest :rotate:


    :ossi: AUSWÄRTSSIEG!!!


    :bierkruege:

    Sei a Mensch

  • Danke :nuke:


    1. HZ war wirklich etwas zäh. Später Ausgleich wichtig.


    Schade, dass da Costa heute so gar nicht an seine Sonntags-Leistung anknüpfen konnte und zusätzlich den Elfer verursacht hat. Ansonsten hatten wir zwischen Minute 45 und 70 echt genug Chancen, um mindestens auf 4-2 zu erhöhen, dann wäre die Schlussphase auch wesentlich ruhiger geworden. Tuta muss da meiner Meinung nach die Hände weg lassen, denn die Position war jetzt nicht allzu zentral.


    Egal, Druckphase dank Trapp überstanden und drei Punkte geholt. Schiri war wirklich ein wenig komisch, aber wir in unserer Chancenverwertung nicht energisch genug. Lindström wieder sehr stark :nuke:

  • Schiri war wirklich ein wenig komisch,

    Dann wäre es doch jetzt an der Zeit zu fordern, daß dieser Schiedsrichter kein Spiel von euch mehr leiten soll.

    Hab ich vom BVB so gelernt...

  • Knut333


    Ich unterstelle dem Schiri ja keine Absicht. Er hat nur ein bisschen komisch gepfiffen, was ja auch die Leistungen des VAR einschließt.


    Kennt jeder von uns, jeder von uns wurde schonmal tatsächlich benachteiligt und jeder von uns hat jedes Wochenende aufs Neue die Vereinsbrille auf :D


    Beim BVB finde ich den Rose viel witziger, wie er sich mit Hamann anlegen will ;D

  • :deusge: vs. :deum05:


    Samstag, 18. Dezember 2021, 15:30 Uhr, Waldstadion


    Letztes Spiel der Hinrunde, Nachbarschaftsduell. Geographisch und tabellarisch :was:


    Pressekonferenz


    Heimsieg wär schon schön :floet:

    Sei a Mensch

  • Ausfall von Jakic, Lenz und Tuta sind sehr ärgerlich. Da haben wir hinten kaum Flexibilität.


    Aber so oder so braucht es gegen Mainz eine konzentrierte Willensleistung über 90 Minuten. Und mal kein schnelles Gegentor :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!