Dschungelcamp 2022

  • das Camp füllt sich weiter: Laut "Bild" soll auch Peter Althof in den Dschungel gehen. Der Promi-Bodyguard beschützte schon Stars wie Claudia Schiffer, Michael Schumacher oder Michael Jackson. Mit seinen 66 Jahren ist Althof der älteste Kandidat in der kommenden Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".


    Bis jetzt wird wohl auch noch alles in Südafrika geplant, hoffen wir das bleibt so :D

  • komisch. Glaube den kenne ich vielleicht, eventuell sogar.


    Wahrscheinlich müssen alle Teilnehmer in Südafrika unter die G1+-Regel fallen?!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Für solche Formate testen die doch eh durch, machen sie bei allen anderen Formaten aktuell doch auch, dass die Leute zusätzlich getestet werden, teilweise vorher schon ein paar Tage in Quarantäne sind mit Tests, damit man sicher ist, dass alle gesund rein gehen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Für solche Formate testen die doch eh durch, machen sie bei allen anderen Formaten aktuell doch auch, dass die Leute zusätzlich getestet werden, teilweise vorher schon ein paar Tage in Quarantäne sind mit Tests, damit man sicher ist, dass alle gesund rein gehen.

    Gelten zwei Wochen im Camp als freiwillige Quarantäne?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • komisch. Glaube den kenne ich vielleicht, eventuell sogar.


    Wahrscheinlich müssen alle Teilnehmer in Südafrika unter die G1+-Regel fallen?!

    Aha. Es reicht schon ein Promi Bodyguard zu sein um selber Promi zu sein. :D

    Oh, mein Gott...

  • komisch. Glaube den kenne ich vielleicht, eventuell sogar.


    Wahrscheinlich müssen alle Teilnehmer in Südafrika unter die G1+-Regel fallen?!

    Aha. Es reicht schon ein Promi Bodyguard zu sein um selber Promi zu sein. :D

    Schauspieler, erfolgreicher Kickboxer, Boxpromotor und als Bodyguard wirklich bekannt. Sprang bei den Kämpfen von den Klitschkos rum, bei hochrangigen politischen Veranstaltungen. Überall in der ersten Reihe. Der hat deutlich mehr Format als viele der anderen Sternchen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • RTL hat die Sendezeit veröffentlicht. Quelle fehlt mir jetzt.


    Aber vom 21.01. - 05.02. habt ihr alle Abends was zu tun!


    Sendezeit beginnt auch eher: Soll jetzt um 21:30 Uhr starten

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Das klingt doch sehr gut, vor allem wenn es etwas früher startet!

    Wenn es dann in der Woche aber auch bis 00:30 Uhr geht.... :look:


    Dann könnte RTL noch mehr Werbung einbauen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Soll jetzt um 21:30 Uhr starten

    Aber nur die erste Sendung, oder? Die fing doch schon immer früher an.
    Sonst sogar schon um 21:15 Uhr.

    Jetzt nimmst du mir wieder ein Stück Vorfreude auf längeren Schlaf!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • was gibt's da zu grinsen? Ältere Leute brauchen Ihren Schlaf! :motzen:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • was gibt's da zu grinsen? Ältere Leute brauchen Ihren Schlaf! :motzen:

    Wer sagte denn, daß das unbedingt abends oder nachts sein muß? :amkopfkratz:

  • was gibt's da zu grinsen? Ältere Leute brauchen Ihren Schlaf! :motzen:

    Wer sagte denn, daß das unbedingt abends oder nachts sein muß? :amkopfkratz:

    Weil die Kollegen bei mir auf der Arbeit immer dafür sorgen, dass ich hier nicht schlafen kann!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • was gibt's da zu grinsen? Ältere Leute brauchen Ihren Schlaf! :motzen:

    Wer sagte denn, daß das unbedingt abends oder nachts sein muß? :amkopfkratz:

    Weil die Kollegen bei mir auf der Arbeit immer dafür sorgen, dass ich hier nicht schlafen kann!

    Was für A....öcher... :motzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!