Dschungelcamp 2021

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Wenn die Tage wieder viel kürzer sind, das Weihnachtsfest ist schon wieder her, man ist gerade erst wieder nüchtern von den Feierlichkeiten zum Jahreswechsel - dann sammelt sich die qiumi-Gemeinde sich um den Fernseher und freut sich auf spannende Highlights aus Australien, mit Menschen, die man zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch gar nicht kennt.


    Wie immer wird vorher viel spekuliert, wer sich denn tatsächlich zwingen lässt (mit Geld), sich nach Australien fliegen zu lassen um dort so gut wie unbeobachtet und heimlich mit anderen Menschen, die er selber noch nie zuvor gesehen hat auf engsten Raum zu leckerem Essen, Wellness und ähnlichem possierlichen Tierchen Freundschaften zu schließen, während im heimischen Deutschland viele Menschen, die er selber nicht kennt ihm dabei zuzuschauen. (Was für ein toller Satz - ich bin richtig stolz).


    Aber wie immer: wird das Camp denn stattfinden?


    Nachdem zur Zeit keine Horrormeldungen von Waldbränden, Hitze, Unwetter und Wassermassen zu hören ist, könnte dieses Mal eine andere Sache Probleme machen:


    Die Britten.


    Heben Sie sonst wie immer schon vorher das Camp für die Deutschen schon mit Handtüchern auf den Pritschen reserviert, könnte dieses Mal alles anders werden.


    Bleiben wir also gespannt, schreiben uns vorher schon wieder die Finger wund und warten auf alles was uns hereinbrechen wird.


    Also in dem Sinne: Feuer frei - ich freue mich jetzt schon wieder auf eine tolle Zeit mit Euch!


    Euer michaW

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Ich fürchte, das wird der kürzeste Dschungel-Thread aller Zeiten.
    Aber immerhin wäre das dann ja auch ein Rekord! |-)


    Stand jetzt kann ich mir nämlich nur schwer vorstellen, dass das Dschungelcamp 2021 überhaupt stattfinden wird.
    Ich bin gespannt... :kaffee:

  • Ich fürchte, das wird der kürzeste Dschungel-Thread aller Zeiten.
    Aber immerhin wäre das dann ja auch ein Rekord! |-)


    Stand jetzt kann ich mir nämlich nur schwer vorstellen, dass das Dschungelcamp 2021 überhaupt stattfinden wird.
    Ich bin gespannt... :kaffee:

    NIX!


    Ich will weiter Dschungelkönig bleiben!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • das wird auch nicht schwer, da meist immer die gleichen die punkte von den leuten bekommen^^


    zum Thema:


    juckt mich noch 0,0.
    weiß noch nicht mal, ob ich es nächste mal gucken werde, denn es wird irgendwie immer schwächer, da es nichts neues gibt.
    und die Uhrzeiten wo das kommt, ist für das arbeitende Volk nicht gerade freundlich.

  • Das mit den Uhrzeiten ist zwar tatsächlich doof, aber für 2 Wochen im Jahr geht das klar.


    Ich bin tatsächlich auch gespannt, ob es überhaupt stattfindet.

    Oh, mein Gott...

  • jo mit 20 hatte ich mit diesen Uhrzeiten auch keine Probleme..
    jetzt mit fast 38, sehe ich das etwas anders. da bin ich froh, wenn ich mind 6 stunden schlaf bekomme.
    und wenn das bis 0 Uhr läuft und mein wecker um 4 Uhr bimmelt, ist das alles andere als schön

  • Bin schon lange keine 20 mehr. |-)


    Gut, wenn man um 4 Uhr aufstehen muss ist dass in der Tat ziemlich blöd.

    Oh, mein Gott...

  • Ich will weiter Dschungelkönig bleiben!

    kein Dschungel 2021 = kein neuer Dschungelkönig 2021 = du behälst deinen Titel! ;)


    das wird auch nicht schwer, da meist immer die gleichen die punkte von den leuten bekommen^^

    Wir hatten doch bisher in jedem Jahr einen neuen/anderen Dschungelkönig?!? :amkopfkratz:
    Bisher konnte keiner seinen Titel verteidigen.

  • Ich will JETZT Camp. Mir ist langweilig.


    Zur Not auch virtuelles Camp. Wir stellen uns alles vor, auch die Teilnehmer. Dann bekommt jeder den, den er will und die können dann auch alles machen, was wir wollen!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Werner Hansch ist im BB Container :schreck:


    Und Claudia Kohde-Kilsch.... ansonsten nur Unbekannte





    Cooles Design hier übrigens

    SCV und der FC

  • gerade gelesen:

    Erster Kandidat soll feststehen.

    Luca Cordalis.

    Schreibt der sich so?

    Den würde ich sogar kennen.

    Vielleicht hat noch jemand eine Quelle zum Verlinken?

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Allerfeinster Mega-Trash seit gestern wieder im "Sommerhaus der Stars" auf RTL... :flagge:


    Man guckt zu und fasst es nicht, dass man das macht |-)

    SCV und der FC

  • Ich bin durchaus für Trash zu haben, aber das schaue ich mir freiwillig nicht an. :D

    Oh, mein Gott...

  • Ich bin durchaus für Trash zu haben, aber das schaue ich mir freiwillig nicht an. :D

    Am besten ist der Freund von dieser Georgina Fleur - der hat nicht alle Latten am Zaun

    SCV und der FC

  • Beim Vorbeizappen sah das aus wie 1000 Jahre Knast...

    Wenn das mal reicht...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!