#18 Marcel Sabitzer

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Caledonia

    Hat den Titel des Themas von „Marcel Sabitzer“ zu „#18 Marcel Sabitzer“ geändert.
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Guter Transfer. Auch wenn diese massive finanzielle Unterstützung in dieser Transferperiode für Fuschl nervt

    Oh, mein Gott...

  • Guter Transfer. Auch wenn diese massive finanzielle Unterstützung in dieser Transferperiode für Fuschl nervt

    Mich nervt die Null, denn um Geld geht es dort ja wirklich nicht.


    Viel geiler finde ich auf Twitter die Trottel anderer Vereine, die das Lied vom "Wegkaufen Spieler der Konkurrenz" anstimmen, ohne auch nur wenigstens eine Sekunde vorher nachzudenken.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • iel geiler finde ich auf Twitter die Trottel anderer Vereine, die das Lied vom "Wegkaufen Spieler der Konkurrenz" anstimmen, ohne auch nur wenigstens eine Sekunde vorher nachzudenken.

    Naja sind halt kleingeister. ;D Besser kann man das Produkt nicht schwächen.

  • Naja sind halt kleingeister. ;D Besser kann man das Produkt nicht schwächen.

    Leipzig musste ihn nicht verkaufen, Leipzig wollte ihn verkaufen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Jede erfolgreiche Mannschaft braucht einen Österreicher :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich:

    I gfrei mi

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Er muss ja nicht gleich die Mannschaft anführen |-)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Er muss ja nicht gleich die Mannschaft anführen |-)


    Würde ich auch von abraten, sonst wäre eure Europa-Saison schon im Winter vorbei. |-)


    Glaube ich nicht, Rotor Wolgograd ist international gar nicht vertreten :amkopfkratz:

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Hm.....

    Habs am Samstag im Stadion mit nem Kumpel drüber gehabt. Weiß noch nicht so recht wo und wie er spielen soll bei uns, da ich kaum glaube das er für die Bank kam.

    Hoffe Nagelsmann bekommt ne vernünftige Rotation hin.

  • Aber wir würden Paris mit blitzartigen Kontern schlagen. |-)


    Da haben die ja auch selber schuld, wenn die Abwehr sich nur auf eine Seite konzentriert und die Mitte völlig blank lässt. |-)

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!