Transfers, Gerüchte und Spekulatius

  • der Bremer Trainer ist gut, gar keine frage. ist eine coole socke und sehr sympathisch.
    aber ich denke, Dortmund käme für ihn zu früh.
    die Erwartungshaltung ist in Dortmund eine ganz andere als in bremen

  • der Bremer Trainer ist gut, gar keine frage. ist eine coole socke und sehr sympathisch.
    aber ich denke, Dortmund käme für ihn zu früh.
    die Erwartungshaltung ist in Dortmund eine ganz andere als in bremen

    wieso, ihr seit doch im Umbruch :cool2: und da man doch mal nem jungen Trainer, der gezeigt hat, dass er was kann ne Chance geben :floet:


    fuck politics & fuck religion

  • Klar nächste Saison bleibt Favre erstmal. Mir wäre auch lieber wenn ein 61 jähriger noch min. 3 Jahre hier bleibt um mal wieder Konstanz auf der Trainerposition zu bekommen. Ansonsten nimmt es bald Züge wie beim HSV oder dem Blaukraut an. |-)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • der Bremer Trainer ist gut, gar keine frage. ist eine coole socke und sehr sympathisch.
    aber ich denke, Dortmund käme für ihn zu früh.
    die Erwartungshaltung ist in Dortmund eine ganz andere als in bremen

    Und deswegen wäre Kohfeldt schon gar nicht im beuteschema. Der mag zwar einiges drauf haben. Nicht umsonst Jahrgangsbester im Trainingslehrgang mit Nagelsmann & Co. Doch sollte er selbst erkennen das man schritt für schritt gehen muss. Man hats ja schon bei Alex Nouri bei uns gesehen. Er ging ne klasse tiefer zu Ingolstadt. Sollte eigentlich für einen mit ein wenig Bulierfahrung einfacher sein. Hatte nicht ein Fuß aufn Boden bekommen.

  • tja....
    von dem habe ich auch mehr erwartet.. dachte eigentlich er könnte ein richtig guter neben reus sein.
    aber auch viel mit Verletzungen zu kämpfen gehabt, und dann auch keine Chance mehr bekommen zu spielen.

  • Habe von einem angeblich fixem Wechsel von Nico Schulz gelesen. Könnte man den BVB beglückwünschen,ein toller Spieler.

    "Es hat fast schon notorische Züge, wie Pep Guardiola in K.O.-Runden der CL Spiele totdenkt..." Tobias Escher

  • Habe von einem angeblich fixem Wechsel von Nico Schulz gelesen. Könnte man den BVB beglückwünschen,ein toller Spieler.


    steht bis dato nur bei bild plus.


    mal abwarten bis der BVB selbst was sagt oder die ruhrnachrichten aus Dortmund.


    aber da der BVB ihn ja unbedingt haben möchte, könnte es stimmen

  • wohl eher für schmelzer.
    kann mir nicht vorstellen das Favre und Zorc guerreiro ziehen lassen.
    außer paris zahlt einen sehr hohe preis

  • wohl eher für schmelzer.
    kann mir nicht vorstellen das Favre und Zorc guerreiro ziehen lassen.
    außer paris zahlt einen sehr hohe preis

    Klar doch. Schulz ist kein AV, er ist Außenbahnspieler. Und Guerreiro hat schon ein Angebot vom BVB abgelehnt...


    Favre wird wohl wie in Nizza auf 3er Kette umstellen ab Sommer.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • davon habe ich nirgends wo was gelesen, das er was abgelehnt hat. finde auch per Google nichts.
    das muss dann an mir vorbei gegangen sein.


    3er kette? juhuuu.. noch mehr gegentore.
    weil unsere abwehr ja so gut ist^^

  • Die 3er Kette ist eigentlich die sicherere Variante zur 4er Kette da (zumindest in Favres Nizza Version) zusätzlich noch zwei flugelveteidiger da sind


    PS: ein spielsystem übrigens für das Schulz nahezu perfekt ist

    "Es hat fast schon notorische Züge, wie Pep Guardiola in K.O.-Runden der CL Spiele totdenkt..." Tobias Escher

    Einmal editiert, zuletzt von Taktiktafel ()

  • RSC Anderlecht bietet für Isak 9 Mio €. Sind wir hier im 1,-€ Laden oder auf Sch****?


    Klick

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!