Gerd Müller

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ruhe in Frieden, Gerd... :( Vielen Dank für so viele schöne Erinnerungen und Begegnungen. Ich bin sehr traurig, aber auch zugleich erleichtert.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Eine absolute Legende und Idol.


    RIP Bomber :(

    Oh, mein Gott...

  • Das haut mich gerade wirklich um……


    Eigentlich fällt mir gerade nur Eines ein….


    DANKE

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Der Größte. Ruhe in Frieden.

    :fcbfahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ruhe in Frieden

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Er kam in eine Sportwelt, in der es noch fast ausschließlich um Sport ging. Er gab dieser Sportwelt alles. Er geht aus einer Sportwelt, die sich für Nebensächlichkeiten feiert und feiern lässt.


    Beileid den Angehörigen, Beileid der Bayern-Familie.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Der wahrscheinlich aller Größte


    RIP

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Leider habe ich ihn nie live im Stadion gesehen. Er ist aber auf jeden Fall einer der größten Spieler aller Zeiten beim FCB.


    Ruhe in Frieden

  • Very sad... Ein ganz Großer! :(


    Möge er in Frieden ruhen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Für immer der Bomber der Nation.

    Danke Gerd Müller für tolle Momente und Ruhe in Frieden :amen:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Ruhe in Frieden lieber Gerd Müller!

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Der Mann der mich zum Fan des FC Bayern hat werden lassen....

    Mit ihm geht so viel, ein Leben voller Erinnerungen, puh sehr hart!


    Für ihn & die Familie ist es sicher eine Erlösung.


    Ruhe in Frieden Legende!

  • Er kam in eine Sportwelt, in der es noch fast ausschließlich um Sport ging. Er gab dieser Sportwelt alles. Er geht aus einer Sportwelt, die sich für Nebensächlichkeiten feiert und feiern lässt.


    Beileid den Angehörigen, Beileid der Bayern-Familie.

    Markiert er nicht sogar das Ende? Da gibt's doch ein Buch: Gerd Müller oder wie das große Geld in den Fußball kam.


    Nach 1974 hörte man lange fast nur noch abfälliges über ihn. Das wird ihm sicher nicht gerecht. Jetzt kann er seinen Frieden finden.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!