• kann mir jemand sagen, ob er das zeug hat bei uns den durchbruch zu schaffen?


    mit seinen 17 jahren !! spielt er ja schon regelmässig und wurde jetzt sogar für die österreichische nati nominiert.


    ist er mehr links defensiv oder eher offensiv auf ribery position?

    man sieht sich immer zweimal im leben

  • Er is eher ein Ribery als ein defensiver auf jeden Fall. Sehr schnell und teilweise auch schon sehr dribbelstark. Aufgrund seines Alters gibts grad in der Hinsicht aber natürlich Luft nach oben.
    Spielt auf jeden Fall bisher ne ordentliche Saison. Leider mit der momentanen Mannschaftsleistung wohl auch etwas schwer für ihn und andere alles zu zeigen.


    Denk aber er wird n guter. Sehe bisher ihn und Sene in der Offensive bei uns am stärksten

  • Er hat gestern gegen Frankreich sein Teamdebüt gegeben und dabei stark gespielt. :applaus:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Hier noch nen kurzer Artikel über sein N11 Debüt (Transfermarkt.at)


    Scheint ja so als hätte der Bengel ordentlich was drauf. Ich würde gerne sehen, dass er diese Saison bei den Amas durchspielt und dann vielleicht an einen BL Club ausgeliehen wird um zu schauen ob er es packen könnte. Hauptsache er wird erst mal nicht wieder überhastet verkauft.

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Interview in der heutigen Ausgabe der Wiener Zeitung "Heute".

    Zitat

    .....
    Nicht mehr lang: Bayerns Trainer Kern will dich bald von den Amateuren zu den Profis geben.
    „Ja, das ist angeblich ab Dezember ein Thema. Wenn das wirklich wahr wird, ist es ein Riesenschritt für mich ins nächste Erfolgskapitel. Luca Toni kenne ich ja schon von den Amateuren gut: Ein echter Spaßmacher.“


    Angeblich hast du Bayern München früher „gehasst“
    „Ja, ich hab’ sie nicht gemocht, weil sie so arrogant wirkten. Aber jetzt kenne ich den Verein besser. Hier zu sein, ist ein Traum, und Ribery etwa ist in Wahrheit ein Mensch wie du und ich.“


    http://www.heute.at/sport/fuss…-die-Bayern;art681,152886

  • jetzt ist er auch unser rekordspieler:


    laut tz und abendzeitung der jüngste profi, der für uns ein pflichtspiel absolviert.....
    glückwunsch!!!

    man sieht sich immer zweimal im leben

  • prinzipiell gehen ja nicht mehr als 2, wovon eine zumindest österreich ist, denn für die hat er schon ein länderspiel bestritten. die andere, ka

  • Naja, wiki ;). Aber ich glaube auch nicht, dass er ne zweite hat - eine seiner beiden Elternteile wird wohl schon die österreichische Staatsbürgerschaft gehabt haben, was ihn ja dann auch zu einer solchen ermächtigt hat. Und da er eh in Wien aufgewachsen ist (und auch noch für Österreich spielt), glaube ich kaum, dass die ihm die da irgendwie den philippinischen oder nigerianischen Pass noch besorgt hätten. :schulterzucken:

    Thomas Kraft ole ole!!!

  • Alaba hat übrigens heute wohl auch zugesichert, an seinem 18. Geburtstag am 24.06. einen langfristigen Profivertrag zu unterschreiben.


    Quelle: sport-Bild

  • Habe ich auch gerade gelesen. Sehr bitter. Sowohl für ihn als auch für die zweite Mannschaft. Hoffentlich kommt er danach wieder auf die Beine.


    MfG

  • Schade, aber er war momentan eh etwas weg von der Stammelf.


    Seine Zeit wird definitiv noch kommen. Wird ja offensichtlich irgendwann mal der Nachfolger vom Bommel Hans. Zumindest sieht ihn van Gaal besser als Khedira.


    Gute Besserung, Ösi :nuke:

    Läuft

  • Mist, hab das gestern ja live gesehn und sah da schon sehr scheisse aus.
    Hoffe bei Yilmaz wirds nich so schlimm ausgehn. Der musste auch raus, sah aber nich so arg aus.

  • Doch Alaba kümmert sich redlich um Boateng, wie er jetzt erklärt. "Ich gebe ihm viel Nachhilfe. Aber er sagt immer noch 'Alter' statt 'Oida'." ;D


    Auszug aus tz-online..

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!